Corvus 2- hilfe beim team (Dragon Quest 9)

ist das team o.k. oda gibt es verbesserungsschläge eurerseits
ich schaff es nämlich ned in zu besiegen ):



Barde : 47 : infernoklinge
Dieb : 47: feuerklauen
gladiator:42 : terraklopfer
priester : 46:großbrutalienzepter


danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:08 von masterdrago

3 Antworten

kann dir eig nich helfen mein kumpel hatts mit mir mitn team

kampfmagier:25 -30 : brandklauen
die anderen aus team waren ca. stufe 46
und ich war stufe naja 99 ^^
habs geschaft mein kumpel wollte grade kozentration 100atacke einsetzen und habs schon davor geschaft xD

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 07:01 von fds2009

löööööl

zu deinem problem mach dir nen weisen (die misson is in einem bücherregal in schloss schroffenheim :musst 5 riesentrolle mit fauch besiegen) den trainierst du auf mindestens 45 weil der da wiedergeburt erlernt un wenn der nur zu heilungszwecken in deinem team ist(soll ja vorkommen) dann machst du deine talentpunkte auf erleuchtung dann hat der bei 100 25% weniger mp verbrauch was sehr nützlich ist für wiedergeburt

verbesserungsvorschläge:

anstatt der infernoklinge ein überwunderschwert bekommst in welkham wenn du dem typ im zelt 30-45 minimedailen gibst (weiss es net genau) ein wunderschwert
rezept dazu :wunderschwert+2xLebensarmschiene lebensarmschiene aus Goldarmschien+2xLebensring
das schwert hat die geniale fähigkeit zu heilen wenn du damit zuschlägst und hat nur 6 atk weniger als die infernoklinge

so dann machst du im kampf einfach megastärkung 2x(erlernt weiser automatisch) und magische barriere (erlernt er auch)

hoffe konnte dir helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:15 von gelöschter User

also ich habe corvus 2 mit einem magier stf 43 mit mir barde stf 45 mit krieger stf 45 und preister stf 43 besiegt wie: ich habe meinen jey zum krieger gemacht 100 talenpunkte gesammelt die auf schwert gemacht (wen man hundert talentpunkte auf eine waffe macht kan man sie anziehen egal welche berufung man ist) und habe ihn wieder zum magier gemacht er hat ja viel mp und gigahieb verbr<aucht 15 mp die hatte ich also nich schnell weg und so hab ich das immer gemacht gigahieb heilen einmal abwehren bei magiefalle (priester sollte multiheilung können

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:18 von Horano0325

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)