prince of persia wii die vergessene zeit raum mit rotem diamantem brauche dringend Hilfe (PoP - Vergessene Zeit)

ich habe jetzt zum zweiten Mal gegen das Monster gekämpft und bin jetzt in einer Art Arena in welcher ich nochmals gegen mehrere Monster kämpfen musste. Oben sehe ich einen großen roten Diamanten. Der Weg soll nun angeblich nach oben gehen. Ich muss aber an drei übereinanderliegenden Sägeblättern vorbei. Habe es im Zick Zack Lauf versucht aber es geht nicht, er stirbt immer sofort. Habe dann die Kräfte des Schaffens eingesetzt zunächst auf dem Boden eine Säule gemacht dann einen Haken an die Wand überhalb des ersten Sägeblattes. Er springt auch an den Haken an der Wand läuft dann aber nicht im Zick Zack hoch. Entweder springt er oben an die Sägeblätter oder aber unten oder aber er speringt einfach wieder nach vorne weg und stirbt dann. HILFE BITTE ich bin so neugierig und möchte wissen, wie es weiter geht.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:10 von Assy

2 Antworten

Hallo Assy,
der Ansatz ist richtig. Du musst erst den Wind erschaffen unter der Säge. Dann an der Wand einen Haken. Durch Zick-Zack-Wandlauf kommst du an den Sägen vorbei. Hierzu muß dein Timing aber stimmen.
Ich bin da auch zig mal abgestürzt bis ich da durchgekommen bin.
Trick der bei mir geholfen hat: Sicht drehen, damit du an die linke Wand schauen kannst. Den Haken dann genau über dem Sägeblatt setzen, wenn es ganz unten ist. Dann mußt du Wandlauf machen. Ich musste springen, bevor die maximale "Laufdauer" an der Wand ausgeschöpft ist.
Hoffe das hilft Dir. Probiers einfach aus. Hier hilft wirklich nur üben.
Viel Erfolg.
Yoshile

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:45 von Yoshile

Hi Assy ,
Das mit dem zick zack hab ich Zu erst auch nicht Geschafft!
Die ersten 2 Sägen Sind ja einfach aber bei Der dritten Säge darfste nich zu hoch Klettern.
Viel Glück

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:31 von twix2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)