2.Fall der gestohlene Wandel Teil 4-2 Prozess (Ace Attorney - Tribulations)

Ich brauche hilfe beim ersten Kreuzverhoer mit Atmey.Ich komme da einfach nicht weiter!Brauche unbedingt hilfe.sitze schon Wochen daran.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:24 von SakuraNagisa

9 Antworten

Wo bist du denn? Also, wo genau?

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:44 von KatjaLikesNekky

bei dem kreuzverhör mit atmey wo er die nacht beschreibt wie er die urne gestohlen hat und dadurch den direktor nicht umgebracht hat

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 17:54 von SakuraNagisa

bei dem kreuzverhör mit atmey wo er die nacht beschreibt wie er die urne gestohlen hat und dadurch den direktor nicht umgebracht hat

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:54 von SakuraNagisa

Hmm, schreib mal seine Aussage auf, ich hab da so ein verdacht, denn ich hab es erst neulich durch gespielt! ^-^

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 11:50 von KatjaLikesNekky

na gut das ist die erste
-Ich hatte mehr als genug Zeit zur Vorbereitung.Die Arbeit war schon peinlich einfach.-
die zweite
-Eine Fotografie hat keine Worte... Aber in diesem Fall wurde eine zu meinem Zeugen.-
die dritte
-Der Zeitpunkt,als die Kamera Mask DeMasque festhielt,war der Zeitpunkt des Mordes!-
das wars ^^
freue mich auf eure hilfe ^^ .

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:06 von SakuraNagisa

Oki, danke und bitte! xD
Also, Du musst jede Aussage angreifen, aber ich denke, das hast du schon getan, bei 'Eine Fotografie-..' musst du wieder angreifen und zu stimmen, dass du daran zweifelst, dass das Foto echt ist.
Danach musst du zeigen, was du an dem Bild so komisch findest, also zeigst du auf dem Bild, auf diesen rosa Farbklecks.
Zeige die Goldstatue von Ami Fey, wenn der Richter fragt.
Sie müsste ja in der Tatnacht da stehen, tut sie aber nicht! ;D
Also, kan nur unsere Langnase es gewesen sein, deswegen zeigst du dann sein Profil.
Nachdem wird gefragt wieso sie verschoben wurde, also zeigst du auf dem 'Tatfoto' auf die Zeitangabe.
Hoffe ich konnte helfen! ;D

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 16:09 von KatjaLikesNekky

danke ^^ ich bin sehr weit gelommen aber wuerdest du mir noch mal helfen?
und zwar bei einem kreuzverhoer -Die Letzte Aussage-
nach dem mia aufgetaucht ist.
hoffe du kanst mir helfen ^^

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 20:48 von SakuraNagisa

Die letzte Aussage, die letzte Aussage...
Okay, also bei der neunten Aussage "Hr. DeLite trug sein Kostüm als Mask DeMasque, deshalb gab es keine Fingerabdrücke." musst du angreifen, bei den anderen ist dann die ganze Arbeit umsonst gewesen. Eigentlich kann ja Atmey gar nicht wissen, dass Ron das Kostüm getragen hat, oder? Das wurd ja erst in dieser Verhandlung herraus gefunden und da er ja nebenan in einem Prozess war, kann also nur Atmey im Mask DeMasque im Chefbüro gewesen sein.
Nachdem bist du wieder im ANklagezimme rund zeigst Ron die Urne um ihn aufzumuntern! ^-^

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 09:30 von KatjaLikesNekky

danke

Antwort #9, 15. September 2011 um 19:47 von SakuraNagisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)