Mw2 patch (Modern Warfare 2)

also morgen kommt ja der patch 3.60 raus der dann wahrscheinlich alle hacker bannt.Da mein kollgege mir auch diese schei*e drauf gemacht hat wollt ich mal fragen ob man irgendwas dagegen machen kann das man gebannt wird weis das villeicht jemand oder kennt jemand ein tutorial bei youtube oda so?
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:44 von Akantor-

10 Antworten

Also 1. Wenn du ein Turorial auf Youtube suchst dann frag nicht ob jemand eins für dich sucht sondern SUCH SELBER!


Und die werden betsimmt nicht gebannt weil jeder noob jb gemacht hat und wenn die alle bannen machen die kein geld mehr weil dann ca. 100 000 Spieler oder mehr nicht mehr ps3 zocken weil sie gebannt wurden.

Ich denke mal, dass sie wie bei den letzen 4 Updates einfach eine Sicherheitslücke versuchen zu schließen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 22:55 von EliteSniper

ne glaub mir es werden ca. 50 000 Leute gebannt werden, zumindest jeder der den Prestige hack bei BO gemacht hat.. Das hat Sony sogar angekündigt..

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 08:58 von InTerVanTiioN_Loveer

na toll xD hab extra cl weg gemacht ^^ und man kann aba nicht mehr neuen ptach auf ps3 drauf machen or?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 12:53 von BlackNite2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sollte heute nicht eigentlich der patch kommen?
Oder kommt der erst später?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 12:56 von Akantor-

glaub später, weil ich noch nicht aktualisieren musste!
Aber wenn du CL weg haben willst:

Geh auf Speicherdaten-Dinstprogramm
dann auf Mw2 klick dreicek und lösch das dann, dann is jailbreak weg ;)

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 13:31 von BlackNite2

gestern konnte man doch 3.56 runter laden was war das?

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:09 von triplehthebest

an alle hacker hört mit dem prestige hack auf das ist wurst ich wollte alleine stufe 70 erreichen ihr *******

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 14:20 von pczocker

Ah ja also die 3.56 ist ein ZUSATZupdate denn viele meinten ihre externe Festplatte funktioniert nicht mehr an der PS (das liegt an dem Sony Trojaner bzw. malware der im update ist9
Deshalb gibts ein Zusatzüatch der freiwillig ist der nicht nur die interne, sondern auch die externe Festplatte überwacht.

(Die Funktion wurde aber noch nicht eingesetzt da das 3.56-JB noch nicht draußen ist.

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 14:45 von EliteSniper

wenn man eigentlich gebannt wird kann man dann gar nich mehr ps3 spielen oder nur kein mw2 mehr weis das jemand?

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 15:14 von Akantor-

Wenn du einen IP-Block verpasst bekommst kannst du deine Playstation 3 nicht mehr online nutzen.

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 15:40 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)