b-spec (GT 5)

bei langstreckenrennen: weiß der fahrer wann er zur box muss?
und wann kann ich 2 oder mehr fahrer gleichzeitig auf die strecke schicken?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 22:01 von LG-95

3 Antworten

Der Fahrer geht automatisch in die Box, wenn sein Tank in der nächsten Runde leer sein würde, oder seine Reifen nichts mehr taugen. 2 oder mehr Fahrer gleichzeitig benutzen kannst du erst ab der Langstreckenserie (Level 25). Damit ist aber nur gemeint, dass sich die Fahrer abwechseln, und nicht alle auf einmal fahren.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 22:03 von Aksulu

Brauche ich 2 Fahrer oder kann 1 Fahrer die Langstrecken alleine fertig fahren? Mein Arbeitskollege meinte das er immer mit 2 fährt, da der erste es mit der körperlichen Kraft nicht schafft und ab einen gewissen Zeitpunkt nur noch einen Scheiß zusammen fährt.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 08:38 von fck-andi

du kannst bei den langstreckenrennen bis zu 4 fahrer ins rennen schicken. es reicht aber wenn einer der vier über lvl 20 ist, die anderen können auch lvl 0 sein...egal
wichtig ist dann nur dass du mit einem viel besseren auto an den start gehst, dann kannst du nach dem start schon umschalten

ich lasse die b-spec immer mit dem formula-gt fahren

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 11:49 von Kremi23

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)