UncutPatch (Fallout - New Vegas)

Halle alle mitanander,
ich spiele fallout nw seit langem und würde gern wissen ob man das spiel patchen kann (uncut) es langweilt mich ich weiss nicht warum
fallout 3 spielte ich auch nur weil bei mir der patch für den 3 teil funktionierte
new vegas wäre bestimmt viel geiler uncut wegen den fetten haufen neuer waffen und dem ganzen schmutzigen kram^^
ich höre alle labern in der fallout new vegas ini gore...=1 zu ...0 zu machen problem ist ich hab noch nicht mal die beschriftete zeile und für einen richtigen uncut patch muss man sich anmelden hab sogar versucht fallout new vegas mit dem fallout 3 zu patchen den inprizip sind ja die meisten shader von f3 gleich geblieben und falls bei irgend einem das mit dem gore...=1(0) wirklich klappt sagts den ich glaubs der sache nicht wirklich das es so einfach geht

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 22:11 von ZehnerPenny

9 Antworten

http://www.megaupload.com/?d=Z33RDKBC

Einfach entpacken und die .exe erstetzen.
Wenn Steam mal wieder automatisch updaten sollte, einfach nochmal ersetzen^^

P.S.: Neue Waffen? Seit wann wurden in der deutschen Version denn die Waffen geschnitten? Ich dachte nur die Gewalt?

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:46 von 09Milhouse

ne waffen sind nicht geschnitten weiss nicht ob das über haupt geht :D ich mein blos das es uncut+neue waffen (bsp. betonkeule)= heftig aussehen soll bestimmt ich teste jetzt mal was du da hast

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:00 von ZehnerPenny

ok kp was das ist außer ein neur luncher der das spiel startet
trotzdem nicht uncut hab den alten luncher rausgetan und den hier reingesetzt kommt eine meldung das ich es möglicher weise neu runterladen soll das ganze spiel ?
was soll ich machen steht in der redme ich soll ein video anschauen hast du es vielleicht?

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:13 von ZehnerPenny

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du musst einfach die Datei FalloutNV.exe (sie sollte sich normalerweise in dem Ordner Programme/Steam/steamapps/common/fallout new vegas befinden) ersetzen.

Das Video dazu ist hier:

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:25 von 09Milhouse

lol man ich heul gleich steam lässt nicht zu das ich es jetzt zocke steam speichert nicht das das spiel nicht geupdatet werden soll
:( was soll ich jetzt machen schon klar das es vielleciht geht aber dann kommt wieder die meldung das es die exe... nicht gibt bitte cd-dvd... so ein dreck im video wird beschrieben das mit im steam rechtsklick auf fallout,eigenschaften,updates... und ddann wenn ich auf "dieses spiel nicht aktualisieren" speichert es nicht

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 20:49 von ZehnerPenny

Ich hab gar nicht eingestellt, dass das Spiel nicht geupdated werden soll. Bei Steam hab ich alles so gelassen, wie es war, und im Falle eines Updates noch einmal die exe ausgetauscht.

Wie gesagt, ich habe NUR die Datei ersetzt und sie gestartet, nichts weiter. Wenn du die Original-exe aus Versehen gelöscht hast (das schließe ich jetzt mal aus dieser Fehlermeldung), dann kopier einfach die neue Datei in den Ordner, dann Doppelklick darauf und starten.

Sollte es nicht funktionieren (was komisch ist, bei mir und anderen hat es ja geklappt), denk bloß daran, die Spielstände zu sichern, bevor du es neu installierst. Den Fehler hab ich nämlich mal gemacht^^

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 21:16 von 09Milhouse

ja ok vielen dank ich werde jetzt schauen was sich da machen lässt werde schön braf die spielstände speicher oder kopiren
ich werde versuchen das jetzt zum laufen zu bringen

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 13:22 von ZehnerPenny

tipp ersetzte die exe erst nach dem du eine sicherheits kopie gemacht hast falls du es noch nicht ersetzt hast natürlich

Antwort #8, 08. März 2011 um 12:32 von Mariostyle

Heyho!
ich weiß die frage wurde schon vor Monaten gestellt dennoch eine frage. Ich habe den besagten download probiert , aber beim starten stürzt das spiel ab Grund ; fehler der exe. Hab das spiel auf steam und den patch 1.3

Antwort #9, 26. April 2011 um 21:56 von Wiesee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)