Butler mumifiziert.. wie kann ich es rückgängig machen? (Sims 3)

Mein Butler ist denke ich in meinen Sarkophag gestiegen und ist nun mumifiziert. Er stink und schläft dauernd ein. Auch seine Aufgaben erledigt er nicht mehr. Wie kann ich die mumifizierung rückgängig machen?
Danke Vorab für die Tipps

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 22:49 von KatiElvis

3 Antworten

einfach testingcheatsenabled true eingeben (cheatfenster mit strg+shift+c) dann mit shift+linkemaustaste auf den mumibutler klicken auf glaub das war familie hinzufügen oder so dann ihn spielen und in den könig sarkophag schlafen lassen danach wieder mit shift+linkemaustaste auf ihn klicken dann aus familie entfernen oder so dann strg+shift+c und testingcheatsenabled false dann sollte alles wie früher sein XD ;D :D (hoffe du verstehst es wenn nich nochma fragen) (hehe...)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 02:33 von xXDoNiXx

dann entferne den verfluchten königssarkophag. das kann deinem sim auch passieren wenn er dort schläft.
kündige ihm und dann läuft er eben so in der stadt rum.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:13 von ruthybell

Mach doch gleich resetsim (vorname) (nachname)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:55 von ike222

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)