hilfe (Starcraft 2)

könnt ihr mir vverraten wie ich die mssion supernova schafe welche einheiten und so welche strategie

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 07:28 von Retepler

5 Antworten

Naja kommt darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad ... Aber grundsätzlich bau bloß Banshees mit ein bisschen Marine-Support. Und geh erst von der Flammenwelle weg wenn es wirklich sein muss, weil sonst verlierst du wichtige Zeit in der du neue Truppen rekrutieren könntest. Achja viel Speichern ;D

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 10:28 von Catchek

danke

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:36 von Retepler

Vergiss die Marines... Banshees+ein paar Vikings = GG auf Brutal... Das ist eines der leichtesten Level die es gibt.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Naja soviel Gas hast du nicht und wenn du Vikings on Mass machst hast du sehr wenig Banshees und du brauchst viel Banshees :/ Naja ich habs auf Brutal auf meine Art geschafft, aber es gibt ja immer mehrer Wege ;D

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 13:23 von Catchek

4 vikings reichen doch schon...
die sind doch nur gegen diese blöden scouts und von denen gibts nur immer 2 auf einmal oder so

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:16 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)