shen gaoren (MH Freedom Unite)

hab des spiel noch net lange und muss den jetzt das erste mal killen, und schaff des einfach net. ich hab den toten revoler und blango und kirin rüssi vollständig.ich schlag ihm immer alle beine feuerrot und dann noch solange drauf bis sie wieder normal sind. dann benütz ich noch den drachenspeer, er fällt um, steht dann wieder auf ich schlah ihm wieder die beine rot, aber er verreckt in dedr zeeit net.
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 07:30 von xXtobi_96Xx

3 Antworten

also ich an deiner stelle würde ne donnerklinge oder ne drachen klinge nehmen. also langschwert. drachen ist eigentlich besser, aber wenn der unterschied der beiden waffen sehr gross ist, nimm das donnerschwert.
wenn er am boden liegt auf den kopf schalgen, da schadets ihm am meisten.
wenn alle beine total futsch sind kannste sogar gr. fassbomben legen.
und einfach immer feste druf! :)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 08:10 von timmynator

Yo schlag einfach immer auf ein bein bis es rot is dann auf die anderen! sie sind dann ein bischen rot dan das gleiche noch mal bis die beine knall rot sind!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 10:26 von Killer12345678910

die zwei die dir das oben geschrieben haben ist falsch
also ich hab es so geschaft:
ich habe den toten revolver genomen der ist der beste und der shen gaoren hat feuer schwäch nicht drache oder sonst was
am anfang schlagst du ein bein bis es ein bischen rot ist
dan suchst du dir ein anderes bein und schlagst drauf aber nicht bis es rot ist sondern nur etwas das bringt sich das wen er die stadt angreift kannst du das bein das du etwas geschlagen hast angreifen und es wird schneller rot dan greift er die stadt nicht mehr an dan schlagst du die beine rot und wen er sich nider kniet dan schön auf den körper hauen (nicht auf die beine)
er tut das manchmal und er dereht sich dabei wen er hinfälltdan mit fassbombe+ und wen du keine hast dan schlagst du drauf mit der dreieck kombo
ich habe ihn in 25 min geschafft hoffe konnte helfen

mfg hasanko555

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 13:54 von hasanko555

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)