Wald von Phirone (Zelda Twilight Princess)

ich habe schon wieder eine Frage, da ich immer noch nicht weiter bin..ich bin gerade aus dem Tunnel raus und im Wald von Phirone.
Dort komme ich nicht zu dem roten Punkt oben links auf der Karte weil ich nicht über die 2 Baumstämme komme. Ich falle einfach immer wieder runter. Nun bekam ich ja den Hinweis ich müsste ein Wolf werden aber wie mache ich das?
Vielen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 09:06 von Jessy2109

4 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wie du das meinst.

Zum Wolf wirste automatisch. Am Anfang kannste das nicht steuern.


Ich hab jetzt mal ne Vermutung wo du sein könntest.

Wenns falsch ist, schreibs mal genauer.

Also, stehst du vor diesem Sumpf mit dem Nebel, in den du nicht rein kannst, weil er dich sonst killt?

Wenn es so ist, dann geh an den Nebel ran, glaub da ist auch so ein Steg und nimm dann mal deine Lampe raus. Es müßte dann der Affe kommen und dir helfen.

Wenn es so ist, dann vergiss am Ende des Sumpfes nicht, die Lampe wieder auf zu heben. Der Affe lässt sie dann nämlich fallen.


Wie gesagt, wenn ich jetzt die falsche Situation beschrieben habe, dann schreib mal genauer was du schon gemacht hast und wo du jetzt bist und hin willst.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 11:42 von linao

ne da bin ich nicht. Ich bin ganz am Anfang, ich habe die Öl-Lampe bekommen, bin durch den Tunnel gegangen und komme an einem Wald raus. Dort sind überall fleischfressende Pflanzen und diese Trolle..die töte ich alle... dann kommt irgendwann rechts ein Tor das ist abgeschlossen. Dann gehe ich weiter und irgendwann kommt so ein Hügel auf den kann ich rauf laufen und dann kommt am Ende eine "Klippe" an der ich stehen kann und von da aus auf 2 Baumstämme sprigen um auf die andere Seite zu gelangen. Als ich die Frage schon mal stellte wie ich da rüber komme weil ich immer wieder abstürze kam die Antwort ich muss mich in einen Wolf verwandeln...da war ich dann wieder überfragt. Ich denke aber eher das ich einfach üben üben üben muss um irgendwie so genau zu sprigen das ich das schaffe.. :-)
vielen vielen Dank aber trotzdem schonmal

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 12:21 von Jessy2109

Vergiss die Stelle.

Du hast auf der Seite etwa gegenüber dem Tor, also das andere Ende ne kleine Höhle da drinn sind Truhen. Eine Truhe erscheint erst, wenn du die Fackeln anzündest.

Da kriegste ein Herzteil und ein Schlüssel. Mit dem Schlüssel kannste das Tor auf machen und da gehts dann weiter.

Da wo du rüber willst, kommste erst später im Spiel hin. Du bist dann ein Wolf und kannst da rüber springen um dann auf der anderen seite das Masterschwert zu holen.

Das geht aber erst nach dem 3. Tempel.

Jetzt kommste da nicht weiter.

Hol also den Schlüssel und dann ab durchs Tor.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 12:27 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
juhuuu vielen, vielen DANK!

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:21 von Jessy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)