Spiel (Goldeneye - Rogue Agent)

Wie findet ihr das Spiel
sollte ich es mir kaufen
wie viel kostet es in österreich?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:32 von gelöschter User

9 Antworten

Mein Freund hat es, es ist VERDAMMT SCH... IN DER GRAFIK!
Ok...
er Multiplayer Modus ist gar nicht so schlecht, aber kaufe es dir nicht, nur reine Geldverschwendung!

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 15:32 von gelöschter User

Ich stimme Siedla zu.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ich finds sehr gut und die Grafik ist auch ok.

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:58 von Boxter

kann man auch mit einer karte zu 2 spielen

Antwort #4, 16. April 2009 um 23:16 von Aragon007

ja es geht und ich finde es gut

Antwort #5, 19. April 2009 um 15:23 von AcaneMacht

Ich kann es dir nur empfehlen. Grafik ist vielleicht nicht die beste aber es lohnt sich da der Mehrspieler-Modus echt spannend und spaßig ist. Hoffe es wird Spaß bringen. Weiß leider nicht, wie viel es in Österreich kostet, da ich Deutscher bin.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:37 von NFS_King2

das spiel ist gut

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:07 von Olus

Ich finds schlechter als Call of Duty 4 in der Grafik, in der Spieltiefe gebe ich Goldeneye aber eine 1 mit *. Ich war so voll der Suchti bis ichs nach 2 Wochendurch hatte. Das Ende ist voooll schwer, glaub mir.

Antwort #8, 20. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

lol alles einfach noch nie richtige spiele gespielt das kam jetzt etwas dähmli.. rüber.

Antwort #9, 14. April 2010 um 18:23 von psychojunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goldeneye - Rogue Agent

Letzte Fragen zu Goldeneye - Rogue Agent

Goldeneye - Rogue Agent

Goldeneye - Rogue Agent spieletipps meint: Auf dem N64 ein wahrer Klassiker. Auf der DS ein gradliniger Shooter mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung. Mit Freunden rockt es aber. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goldeneye - Rogue Agent (Übersicht)