Credits farmen (Halo Reach)

hi also ich hab diese methode die bei tipps steht mit dem feuergefecht und unverwundbarkeit mal ausprobiert und auf legendär
aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig bekomme für ein komplettes feuergefecht gerade mal 1000 pkt trotz mehrerer killionärs auszeichnungen

könnte es daran liegen das ich nicht online spiele?
und habt hir dann ne möglich keit credits zu farmen wenn man nur offline spielt?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 11:30 von ninjakid

12 Antworten

Du bekommst mehr credits wenn du mehr spielst...
Also die minuten länge

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:14 von sturmdrache

nim einfach klasischesfeuergefecht/unverwundbar/endloss munition
dan spiel einfach so lange du wilst
aserdem kanst du deine waffen betimen

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:01 von DIABOLIAN

nee ,es kann nicht daran liegen dass du offline zocktzt.aba ich zock auch off und kriege grad genug um wat schönes zu kaufen also ca.3500CR.welcher rang bist du denn es hat auch mit dem rang zu tun.also je höher dein rang ist,desto mehr CR kriegst

hoffe konnt helfen

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 11:05 von FRAGMICH(nicht)

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich bekomme pro stunde 12.000.
Bin aber offline auch Colonel DG 3.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 14:08 von sturmdrache

also ich bekomme in der stunde ca 4k
und bin rang warrant 1 oder wie der heißt

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:12 von ninjakid

der heißt warrant officer und ich hab mich scheiß lang mit dem herumgeärgert aber bin endlich captain

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 07:55 von FRAGMICH(nicht)

naja aber stimmt das das ich mehr punkte bekomme je höher mein rang ist?
dann müsste es doch gegen ende hin einfacher werden oder?

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 16:02 von ninjakid

naja bei warrant officer isses net so da kriegste weniger für dat

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 18:46 von FRAGMICH(nicht)

warrant officer ist offline und online so einer der anfangs längsten ränge wiel man mehr als bei major captain braucht aber so wenig bekommt lt. colonal geht schnell oder major oder commander

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 21:00 von gelöschter User

ok danke für eure antworten dann muss ich es wohl weiter laufen lassen^^

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 18:14 von ninjakid

warrant officer dg3 is der rang der di meisten credids braucht um befördert zu werden nemich 90000

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 17:25 von DIABOLIAN

bei mir ist das irgendwie merkwürdig bin Seargent Dg2 und bekomme egal wie lange ich Spiele und egal wie viele Gegner ich kille nur 50 Cr

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 21:58 von Blackwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)