ne frage (Pokemon Schwarz)

freut ihr euch wenn das spiel raus kommt? ich schon hab schon ein bissien das spiel gespielt und finde es hammer und ihr :D

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:09 von beat-ston

14 Antworten

Ich kann es kaum erwarten! :D
Ich bin ein erfahrener Pokémon-Spieler.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:53 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:25 von gelöschter User

ich kann es auch kaum noch erwarten (zocke Momentan HeartGold)
nur ich weiß noch net ob ich weiß oder schwarz holen soll^^

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:53 von Jay1439

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
einen tipp
fang ganz viele gute/legendäre pokemon und tausch es dann rüber
ich mach auch so

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:18 von gelöschter User

@ spielass20002 Ist ja auch ganz was neues. Das macht fast jeder so.

Naja ich freue mich total darauf und wie Jay zocke ich auch Heartgold und trainiere meine Pokemon Teams

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 15:43 von Monkey-D-Socke

ich trainiere ncht viel ich fange lieber legendäre pokemon

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Bist du ein Cheater Spieleass?

Öhm, zur Frage: Ich freu mich einfach riesig. Die Pokemon aus dieser edition find von allen bisherigen einfach am besten :D

Nur was ich diesmal nicht so gut finde:

DIE NAMEN! Von den bisherigen deutschen Namen ist alles - auf gut Deutsch gesagt - Schrott. Die Japanischen sind sowas von geil aber unsere bisherigen einfach deprimierend. Deshalb wird es auch das erste Spiel sein, wo ich allen meinen Pokemon Spitznamen geben werde :D

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:19 von supero98

Jap xD
Ein vergleich jap: Hihidaruma
Deu: Flampivian
Merkt ihr es auch? xD
Für Flampivian geb ich den Namen Klöpschen oder einfach nur Klops sieht ja so Rund aus xD

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 16:36 von Monkey-D-Socke

ich freu mich auch schon drauf und kanns kaum mehr erwarten! ich werd auch meinen pokis spitznamen geben.wahrscheinlich die japanischen.

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 16:46 von Neuville

ich finds schweiße wenn ma die starken pokemon von den anderen spielen holt weild die kennt ma ja schon und die neuen ned.

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:39 von fm1996

mann kann sowieso erst nach der liga pokemon von anderen editionen rübertauschen, da istes dann eh egal

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 19:36 von gelöschter User

einfach hammer wird das spiel sein aber eine Frage:

Wann wird das spiel rauskommen?

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 19:27 von ali10er

4. März. Ich freue mich auch schon, habe diese Edition auch schon fast durch, hole mir dann wahrscheinlich die weiße Edition :D

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 20:10 von nfs_freak_991

also ich werd auch n paar spitznamen denen geben das wird der hammer nächsten monat :d bzw so in ca 28 tagen :D

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 22:31 von beat-ston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)