ceadeus (Monster Hunter 3)

ist volle rathalos rüssi und wyvernklinge feuer gut genug?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:17 von icarus

6 Antworten

meinst du Ofline ja dann köntest du es schaffen hab ihn heute morgen geschaft hatte aber lagiacrus brust und kopfschutz und Rathalos Bein,Hüft, Armschienen und hatte Donnerschlag+

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 12:21 von gelöschter User

also ich hatte die volle rathian rüssi, und als als Waffe den Leichenbestatter ( die verbesserung der Rostigen Lanze), und hatte keine Probleme.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 12:25 von GammaJames

habe auch fast voll lagi nur helm net aber donnerschlag habe cih

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 12:25 von icarus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab heute früh auch gemacht
jho komplett aufgebessert und dunkle klaue tod ^^ auch keine probleme

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 12:47 von djdeni007

@Michax...:
Du hast wahrscheinlich keinen Skill, oda?
Skills machen eine Rüstung erst nützlich...

@icarus:
Lagiacrus is gut, mach dir ruhig noch den Helm, ohne hat man die meisten Skills nich.
Und wenn du schon dabei bist kannste dir auch Donnerschlag+ machen. Damit hab ich den schon in einem Durchlauf gekillt.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 12:52 von gelöschter User

Jup Donnerschlag+ empfehle ich auch weil Caedeus Schächen Donner und Drache sind.

Und Die Lagi Rüstung lohnt sich auch weil sie auch noch eine gute Wasserverteidigung hat. Und der Cae neigt zu einem recht mächtigen Wasserangriff xD

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 16:30 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)