Kamaraden Fundort Akt 2! (Far Cry 2)

Hallöchen!

Ich möchte gerne von euch erfahren, wo man den "verunglückten" Kamarad in Akt 2 finden kann!

In Akt 1 habe ich den "verunglückten" immer gefuden!
Fundort: Mitte Norden über den "Hafenlager" In der Nähe den vielen "Speicherhütten"!

Ich Bitte um eure Erkenntnisse

MFG The Tigermen

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:20 von gelöschter User

7 Antworten

in dem haus das auch markiert ist ?

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:34 von RazacArmur

Hallöchen!

Bezieht sich deine Frage auf meinen "Fundort" in Akt 1?

Wenn ja, dann versuche ich es euch detailierter zu beschreiben, dass ihr den "Verunglückten" finden kannst!

Der "Verunglückte" ist in der Nähe eines abgestürtzten Flugzeuges, dass vor einer Felsenwand liegt!
Ich glaube die Unglücksstelle ist nördlich einer der Speicherhütten!
Ich hoffe, dass meine weiteren Beschreibungen euch weiterhelfen!

MFG The Tigermen

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Schuldige ich habe keine ahnung ...

Um was für eine mission ist das ?

Ich habe das spiel grade durch ( in ca 7 tagen ) udn kann mich net erinnern

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:08 von RazacArmur

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hallöchen!

Nein! Es ist keine Mission!

Ich habe das Spiel sehr oft durchgespielt und bei meiner "Diamanten-Sevarries" die ich lange unternohmmen habe, habe ich durch Zufall bei der oben beschriebenen Stelle einen "Verunglücken" gefuden!

Ich habe bei den gleichen/anderen Spieldurchlauf auch den "Verunglückten" in Akt 2 gefunden, leider ist dierser Spieldurchlauf schon Jahre her und ich habe leider nur den "Fundort in Akt 1" behalten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine/ein Gamerin/Gamer mir den "Fundort in Akt 2" beschreiben könnte

MFG The Tigermen

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 22:08 von gelöschter User

ASO !

Du meist das bei Port soleo oder wie auch immer ?

der ist in dem eingemauerten gebäude bei der braurerei

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:55 von RazacArmur

Hallöchen!

Wo kann ich diese "Brauerrei" finden? Ich bitte um Anhaltspukte mit dennen ich den "Verunglückten" finden kann!

Beschreibung der Umgebung des "Fundortes" bitte!

MFG The Tigermen

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 20:53 von gelöschter User

Wenn du in der mitte beid er stadt bist (port seleo oder so)
zum hafen rennen (in der nähe der bussation) nen boot schnappen und stumpf nach süden fahren.

dann kommt aufd der karte die brauerei und dorf wo du das blau boot siehst aussteiegen und hochgehen zur lnken siehst du ein zugemauertes gebäude so ein bissen kleiner . dorf reingehen und wenn du zur rechten eine tür mit riegel vor ist bist du richtig ;).

Einfach e druecken und du hast ihn befreit

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 23:57 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)