Wie finded ihr das spiel so ? (Zelda Twilight Princess)

ich hatte bis jetzer noch kein zelda spiel deded ihr mir raden es zu kaufen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:40 von armin619

11 Antworten

jaaa maaaan! Das ist schon das hunderstemal das das einer fragt^^

Ich kann dir eins sagen: Es war auch MEIN erstes! Und hier ist das Zeugnis

Spielumfang:1+++ (über 70h zoggen!)
Story: 1 (auch die geschichte ist cool)
Kämpfen: 2 (die steurung ist cool aber kämpfen viel zu leicht
Grafik: 2 (nix zu meckern aber auch nicht übermäßig geil)

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 14:26 von Metroid-Killer

ja das spiel ist der HAAAAMMMMMMMMMER!
ich hab es zwar geschänkt bekommen aber ich dachte am anfang das das doof ist aber das ist der wahsinn! ^^

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 15:17 von gelöschter User

ja das spiel is geeil^^ ich find das einzigst blöde ist das wenn man in dungeons speichert ist man wieder ganz am anfang des dungeons aber man hat trotzdem die schlüssel etc... aber sonst is dat voll geeil wenigstens is dat net son game wat man in 1 woche durch hat ^^ hols dir

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:48 von Flol1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Rätsellösen hab ich vergessen^^ auch Note1 denn es ist scheissegal ob man noch nie vorher zelda gezoggt hat. Mein kumpel hat gesagt ich bräuchte die "Erfahrung" aber der hat nur gelabert und sie sind trozdem nicht zu leicht!

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 17:55 von Metroid-Killer

ahh okay und wie lange braucht man bis mans durch hat also9 wie viel stunden ?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 18:15 von armin619

ach ja und noch ne frage gibt es bei dem spiel multipalyer ?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 18:18 von armin619

ja es ist wirklich cool und wenn man so langsam ist wie ich xD braucht man auch ziemlich lang bis man es mal durch hat :D ...aber das ist ja nichts negatives

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 18:32 von gelöschter User

gibt es dort auch ein multiplayer?

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 18:36 von armin619

nein es gibt kein multiplayer... aber is hammergeil^^

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 19:13 von Flol1994

ich hab 80 h gebraucht

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 22:28 von gelöschter User

Yup!

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 17:07 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)