Patches: Fertig und Spielbar (WoW)

Hey Leute,
nachdem sich das Spiel nach dem dritten Vercuh installieren ließ, ging natürlich nach einiger zeit das Patchen los.
Der Balken ist jetzt in etwaam Ende des Punktes "Ferig", und hinter diesem steht ein Häkchen. Dahinter beginnt aber noch der Abschnitt "Spielbar"...der "Spielen"-Button ist aktiviert und kann gedrückt werden.
Meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Ferig" und "Spielbar"?
Kann ich das Spiel jetzt ruhigen Gewissens starten oder sollte ich warten, bis es "Spielbar" ist?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:45 von Jannickhearts

3 Antworten

bei spielbar kannst du es schon spielen aber der Patch wird noch runtergeladen wärend man spielt, was so oder so zu lags führt und zu gelegendlichen DC's

Fertig ist Fertig da ist der patch komplett runtergeladen und du kannst es normal spielen. bis es fertig ist solltest du auch warten sonst lohnt es sich einfach nicht sich ein zu loggen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:06 von olyndria

Okay, dann kann ich halt erst morgen vernünftig spielen^^
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:22 von Jannickhearts

Also ich habe ab "Spielbar" gezockt, hab GAR NICHTS bemerkt, ich konnte ganz normal zocken :D

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:24 von mupo

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)