waluigi (Super Mario 64)

könnt ihr mir BITTE di wahrheit sagen
stimmt es denn jetzt das es den WIRKLICH in diesem spiel gibt ?
ich habe mir viele diskusionen durchgelesen
eine zeitlang dachte ich auch das es den in diesem spiel gibt und dann nicht mehr und wieder doch
was stimmt denn jetzt ?
BITTTTTTTTTTE seid ehrlich
keine lügen
habt ihr waluigi wirklich in dem spiel gesehen und wenn ja wie wo
oder wie habt ihr das hingekriegt ?

hier ein link wo einer den wirklich gesehen hat

http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...



LG

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:54 von cozzle

11 Antworten

Viele meine Freinde haben das Spiel und keiner hat waluigi schon mal gesehen.Ich glaube das es ihn nicht gibt .es kan natürlich sein das wenn du 150 sterne hast und dan durch ein bild gehen kanzt ihn dann kriegst aber das glaube ich nicht.Ich habe niemlich 145 sterne.
ASlo es gibt ihn nicht . evt. aber nur 1% kan es ihn geben wenn du alles sterne hast und der dan in der weisen tür neben wario ist .
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Beste Grüsse SilasMann

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:37 von SilasMann

danke
aber bei der weißen tür ist ein geheimer stern drinne

LG

PS:ich glaube auch das es den gibt

aber trotzdem vielen dank für deine antwort :D

jeder hat seine eigene meinung :D

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:24 von cozzle

Kaltxì,

diese Frage lässt sich ganz klar und ohne Zweifel beantworten:
Waluigi gibt es nicht in dem Spiel Super Mario 64 DS!

Dafür gibt es auch eine recht simple Begründung:
Das Spiel wurde auf alle Dateien nach Hinweisen zu Waluigi durchsucht und es wurde nichts gefunden. Weil ohne diese Daten nichts im Spiel existieren kann, gibt es folglich Waluigi nicht.


Ich hoffe ich konnte behilflich sein und wünsche noch einen schöen Tag.


Ngeyä Toothless / Chris

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:00 von Toothless

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ähm noch eine Frage,
Wenn du da Diskussionen von Seite ca 300 auspackst,
Wieso konntest du dann dich auf ca Seite 3 schauen?
Da wurde doch schon alles erklärt.
Es gibt keine Dateien.
Das hat eben dieser BEATNN herausgefunden. In dem er sich indas Spiel gehackt hat.
Zu waluigi gesehen:
Wir haben damals täglich gesucht nach ihm, im wft, und da sieht man alles etwas mit einer waluigi Brille.
Man bildet es sich einfach ein einen Lila Schatten zu sehen.

Lg Felix

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:00 von felixandrano

aso hab ich nicht nachgeguckt
also gibt es keinen waluigi ?

schadee =(

aber trotzdem danke für deine antwort :D

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:11 von cozzle

Hey keien Ahnug coz aber hastz ud scho nWario?

GLG liddy hdsmdl

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:49 von LilyMaddy111

ja :D

LG :D

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:02 von cozzle

Ich auch coz bschau mal meien neue frage beweise... oder doch nicht?

GLG Liddy

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 19:05 von LilyMaddy111

hdasdl

und jap hast denn wario noch nicht ?

wenn nicht kann ich es dir sagen


ganz liebe grüße :D

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 19:05 von cozzle

doc hdoch habe ich übrigens glaueb ich uach an waluigi

GLG liddy

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 19:07 von LilyMaddy111

ich auch :D:D:D:D:D:D

gannnz liebe grüße :D

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 19:13 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)