Schummel modul (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute ich habe einefrage wie geht das mit dem schummel modul und wo bekommt man sowas her ? Kann mir das jemand erklären und wie man das einstellt bitte genau erklären.
Danke im Vorraus Melanie

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 14:08 von MMelanie1

18 Antworten

Ein Schummel modul kriegt man im Internet, oder bei Media markt...

Es heißt Action replay und man kann es in slot 1 stecken. Dann kannst du dein Ds spiel in das schummelmodul stecken! Und dann machst du an , kannst einen Cheat wählen, und startest dein spiel mit dem Cheat!

Für ds, ds lite, und dsi kostet es 20- 30€
und für ds und ds lite kostet es 10- 20€

Ich geb dir gleich mal nen Link mit nen Bild!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:20 von anlau

Ich habe nur für DSi und es geht auch im DS lite!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

Ja ich hab auch das für dsi! obwohl ich nur 2 lite hab! Wenn schon , denn schon!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:51 von anlau

Da ist ein link! Da ist alles erklärt wies geht!



Das ist das für dsi

http://www.console-tuning.com/images/nds_lite/a...

und das ist das für ds und ds lite

http://www.gaminggenerations.com/store/images/A...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:55 von anlau

Warum gibt es unterschiedliche,wenn sie eh alle und überall gehen?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

Muss off byby...
ANLAU--->danke für die hilfe mit den mails! Vil Spass mit deinen Nintendogs Hunden

tommy---> hmm...kp was ich schreiben soll byy

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:03 von Pussy-Cat-Gyrl

Tchou cat!

Tommy woher weißt du , dass das ds/ds lite ding im dsi geht?

tommy, wenn du nen abflug machst, dann sag bitte vorher bescheidt!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 17:11 von anlau

Ich stell mal ne neue Frage! Ich hab keine Lust die von MMelanie1 vollzutexten! Sie schreib ja garnix dazu! UNd die neue Frage meine ich ernst!

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 17:13 von anlau

Klar,kann ich nicht wissen,aber andersrum weiß ich es.
Wo stellst du die frage rein in welcher Version?

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Hier! Und nochmal zu Chihuahua!

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:21 von anlau

Danke für die tipps anlau ich konnte nicht onn kommen mein pc war kaputt

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 13:18 von MMelanie1

An meinem ist auch was kaputt:Er ist langsamer geworden,da muss ich manchmal lange warten bis ich ins Internet komme,das ist voll doof!

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

ohh das ist blöd. Ich musste warten bis mein papa meinen pc wieder ok war

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 15:28 von MMelanie1

Meinem Pc kann nicht mal mehr ein Programm helfen,es kann nur Fehler beheben,aber viel hat das nicht gebracht.

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

Das laden von Seite auf Spieletipps dauert immer soooooooooo lange!

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 16:02 von anlau

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange kanns ja nun auch nicht dauern.

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

Doch!

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 13:15 von anlau

Dann spinnt dein Computer.

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)