beeindrucken wütend und so weiter wie macht man das danke im vorraus (Sims 2)

hiy wie macht man das das die gäste und so weiter würde mich freuen über eine beschreibund danke

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 14:11 von gelöschter User

2 Antworten

ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber ich vermute, dass du wissen willst wie man, wenn ein Gast wütend ist, ihn wieder beruhigt,oder?
Das ist ganz einfach.
Um ihn zu beruhigen musst du folgendes tun:
Wenn er die Arme nach oben hält, musst du auf das Zeichen in der Mitte klicken(Beruhigen)
Wenn er dir eine Hand hinhält, so als ob er sagen würde "Sprich mit meiner Hand", dann musst du auf das Symbol auf der rechten seite klicken(Zurückschreien)
Und wenn er dir droht dich zu prügeln, also in "Kampfstellung" geht mit den Fäusten, dann Auf das Symbol links klicken(Betteln)

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 15:41 von Giulia1998

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja das meinete ich aber wie beeindrucken und die anderen sachen gehen aber ist nicht mehr wichtig habs geschaft

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)