Game of The Year und DLCs (Mass Effect 2)

2 Fragen!

1. Frage: Kann man die DLCs eigentlich auf einen USBstick ziehen und auf einer anderen xBox Festblatte speichern

2. Weiß jemand ob und wenn ja wann die Game oft he Year Edition erscheint.

Ich frage dass weil meine i-net bzw. xBox Live Verbindung ziemlich langsam ist und der normale download ungefär 2-3 Stunden dauern würde.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 14:11 von Swane

7 Antworten

Äh, frag doch nen Bekannten oder Ähnliches oder was auch immer ob du mal deren Leitung "missbrauchen" darfst... Hätt ich auch machen sollen (8 Stunden alle DLCs)... Weil was du runterlädst ist soweit ich weiß Profilgebunden, totaler Scheiß.

Und GotY: hehehehe, ich glaub, das wird dauern, oder? Weil die PS3-Nasen habens ja grad erst bekommen und würden jämmerlich klagen... Wobei... (haben die nich etliche DLCs dazu?)

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 00:03 von Tobimus

doch ich glaub auf der PS3 Version sind schon alle DLCs auf der DvD.

Und inzwischen habe ich alle DLCs runtergeladen. Es hat zum glück nur etwa 20-30 min bro DLC gebraucht.

Ach ja noch eine Frage welches DLC muss man eig runterladen um den Söldner Zaeed in sein Team zu holen.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:03 von Swane

Ich mein, den bekommt man übers Cerberus Network... Super, nech? Also wieder Geld/Points ausgeben!

Langsame Leitung... Alten Schwede, ich brauch für 1,5 GB 2 Stunden! LAND-DSL sag ich nur...

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 21:06 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Oh das tut mir leid. Mein beileid^^

Ach und wenn ich den über das Cerberus Netzwerk runterlade braucht man dan eig Microsoft- oder Biowarepoints.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:09 von Swane

Ich hab extra nur für dich noch ma meine Büchse angeschmissen, also huldige mir:
Cerberus Netzwerk kost einmalig 1200 Microsoft Points.
Zaeed ist dann kostenlos mit drin, dazu dann diverse kleinere DLCs wie das Feuergänger-Pack und noch nen paar Rüstungen etc..

ES SEI DENN, in deiner Version war ne nette kleine Karte mit nem Zugangscode zum CN-wie-auch-immer. Die hatte ich jedenfalls bei der Collector´s Edition dabei, was grad nich, wie das bei den normalen Versionen is...

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 18:47 von Tobimus

Tut mir leid huldigen kann ich dir nicht. Ich huldige lediglich Jesus, aber ich kann dir für deine mühe danken was ich an dieser Stelle auch tue. THX

Und das Cerberus Netzwerk habe ich schon runter geladen und die Karte liegt auf meinem Couchtisch.
Ich werde es mir in den nächsten Tagen ansehen.

He sag mal wie lange hat der Download vom Cerberus Netzwerk bie dir eigentlich gedauert. Bei mir unter einer Minute ich weiß nicht genau ob das sein kann ich muss noch mal nachsehen wie groß die Datei ist.

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:52 von Swane

Ach, is eigentlich Ehrensache, wenn überhaupt.

Wie lang? Kann ich gar nich mehr sagen... Is aber auch nich groß, wenn überhaupt. Hab mir ME2 als CE seiner Zeit vorbestellt und alles verfügbare direkt runtergeladen... Naja, bis ich halt alles gelöscht und wieder draufgepackt hab, auf meiner Jagd nach nem üblen Fehler.

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 21:07 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)