Was ist der beste Superstar (eurer Meinung nach) um den 24/7 zu spielen. er braucht nämlich auch gute finisher und so. (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also net seine eigene caws !

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:46 von Undertaker456

ich würde auf jeden fall john cena sagen weil der nicht nur der beste ist(also der mit dem höchsten overoll)sondern auch gute finisher und ormale moves hat
aber du kannst auch den nehmen mit dem du am besten bist

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 13:52 von gelöschter User

ich würde dir john cena,batista(das sind die champions)rey mysterio(der wird sofort hauptherrausvorderer!)undertaker,HBK,triple h oder jeff hardy emphelen

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 13:59 von gelöschter User

Undertaker! Mit ihm hab ich den 24/7 auch durchgespielt. Und er ist der zweitbeste, vom overoll her.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 16:37 von GTAmegafreak

der undertaker ist aber nicht der 2.beste
the rock hat auch mehr als der undertaker und es gibt welche die ganau so viel haben wie der undertaker

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 19:09 von gelöschter User

Vieleicht hat er the Rock ja noch nicht freigeschaltet und dann ist Undertaker halt einer der Besten. Ein Punkt mehr oder weniger, das is doch auch egal. Ich würde ihn trozdem epfelen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 13:31 von GTAmegafreak

mit john cena kannst du auch deine wwe-artikel besser verkaufen

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:54 von gelöschter User

wie verkauft man seine artikel eigentlich ?

@ GTAmegafreak doch ich habe schon alle freigeschalten aber ich kann die irgendwie nicht nehmen die legenden

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 17:08 von Undertaker456

john cena , batista un einen selbsterstellten

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

@Undertaker456 hast du die Legenden nur freigeschaltet oder hast du sie gekauft?

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 17:18 von GTAmegafreak

auch gekauft

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 18:18 von Undertaker456

Mit Legenden kann man áber Season-Mode leider ncht zocken

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 18:38 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)