mission 61 (KH 358/2 Days)

ich muss in mission 61 alle herzlosen finden habe aber erst 3 verstecke entdeckt. kann mir einer sagen wieviele es gibt und wo sie sind? ich hab echt schon überall gesucht, überseh aber immerwieder etwas...

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 14:54 von MuramasiDoragon

7 Antworten

Ist nicht der Geisterhund da, um dir gegen einen Knochen zu helfen?

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:44 von cs24

nein ich hab ihn nirgens gesehen und knochen liegen auch nicht rum... ich soll ja von demyx aus die verstecke in der holo-mission finden um eine andere freizuschalten und langsam nervt es echt weil ich möcht die andere mission endlich haben aber immerwieder den trägergeist zu besiegen macht auch keinen spaß...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:16 von MuramasiDoragon

Es ist Mission 62 und nicht 61! Aber ich hab das selbe Problem. Ich finde nur Herzlose an den folgenden Orten: Bei den 2 Kürbisen in der Wand, bei einer Laterne, und auf der Spitze eines Hügels.

Mehr Herzlose habe ich nicht gefunden trotzdem sagt mir Demyx, dass ich noch nicht alle habe. -.-

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:02 von buluc94

Dort habe ich einfach aufgegeben. Bei Beendigung der Story bekommt man eh alle Missionen.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:19 von cs24

Hab ich auch, nach 12 Stunden suche hab ich auch mal die Schnauze voll^^

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 11:30 von buluc94

ich hatte auch nur diese 3 orte... hm ich vermute einen kleinen fehler im spiel aber trotzdem danke :)

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 22:32 von MuramasiDoragon

kein fehler im spiel
der vierte ort ist am Mondscheinhügel hinter der Laterne am Grabstein nordöstlich.
jedoch kann man diesen nur untersuchen, wenn man den Trägergeist besiegt hat.^^

Antwort #7, 24. April 2011 um 19:04 von Snowx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)