Ep3 Oder Battlefront II eine Begründung were auch hilfreich. (SW - Rache der Sith)

Ep3 Oder Battlefront II eine Begründung were auch hilfreich.


Was ist besser? SW Episode 3. Oder Battlefront II. Ich hab beide spiele! nur kann ich mich nicht so entscheiden was ich spielen möchte. was kann mann da Ales machen kann. bei dem spielen.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:01 von gelöschter User

14 Antworten

zum metzeln ist swb besser.
aber in ep3 kannst du mit einer eleganten waffe aus zivilisierten tagen, nicht so unpräzise wie blasterwaffen kämpfen(obiwan-kenobi, gestorben 0nsy)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Hey, ihr zockt das auch? das spiel ist voll geil, gute kombos und die macht auch geil

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:39 von Filp

Ja. Hauptsache wir haben hier rühe vor new Gamer. Wie kann mann hier eigentlich jemanden raus werfen?

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:41 von gelöschter User

vieleicht eine email an spieletipps schreiben?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:44 von Filp

Hab ich schon. Aber die haben noch nix gemacht! Vielleicht machen die erst was wen wir alle uns beschweren.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

OK, ich schreibe gleich eine

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:47 von Filp

ich hab mal versucht, spieletipps speziell deswegen zu benachrichtigen, dass man bei swb2 keine tipps mehr schreiben kann, aber ich hab nichts gefunden. andscheinend kann man keine individuellen probleme melden.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:48 von gelöschter User

So ein mist. Aber ich kann mir das gar nicht vor stellen.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

versuchs mal unter hilfe, ich hab nur dokumente gefunden wie: wie schreibe ich tipps, oder so ähnlich, und ich hab keinen weg gesehen, spieletipps eine mail mit genau diesem problem zu schicken.
und wieso kann man bei swb2 keine tipps mehr schreiben ?

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

Okay auf das der ballt weg ist!

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 19:43 von gelöschter User

übrigens, ich hab mal wieder ein paar youtubevideos gemacht, und mit dem neuestem glaube ich, dass ich ein paar mehr views erzielen kann.xD
wäre nett, wenn ihr es vielleicht mal anseht, es heisst: ich hasse justin bieber, am schnellsten kommt ihr über meinen kanal da dran.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Lol ich hasse den Biber auch! guck ich mir gleich mal an.

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

ich würde star wars ep3 nehmen! weil du halt blitz und und und anwenden kannst! auserdem kannst du grievous,yoda,grievous leibwache,anakin,obi wan,count docu und noch mace windu,ben kenobi und darth vader sein! achso und noch cin drillig und serra (ausgedacht sind die beiden!)
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #13, 02. März 2011 um 19:52 von Julianplayer97

bis auf die letzten beiden kann man die auch alle in swb2 spielen !

Antwort #14, 02. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)