Missionen wiederholen? (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jemand sagen ob man Missionen von "Der Aufstieg des Imperium" wiederholen kann?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:21 von Schnecke1999

15 Antworten

ja. Du musst einfach die Missionen speichern. unter einem andren namen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:48 von gelöschter User

das ist aber ziemlich aufwendig! nimm dafür lieber swb teil 1, da kannst du genau bestimmen, welche mission du machen willst.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

ja schon. Aber in bf1 sind aber nicht die selben Missionen.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
stimmt, und eigentlich gibt es da immer keine richtigen ziele, wie zum beispiel ein terminal zerstören, sondern es ist einfach die schlacht, und man kann durch blosses metzeln gewinnen.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ja machst du auch ein LP mit SwBFII?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:59 von gelöschter User

ach, ich glaub nicht, es gibt schon so viele davon. und ausserdem weiss ich gar nicht, mit was ich das aufnehmen soll.

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Schade. ich kann dir MasterHironymus Impfellen.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

ja, ich kenn den , ich hab seine videos schon gesehen, bevor ich mir swb2 geholt hab.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ich hab dich in meine besten freunde liste genommen. Die heiß Die Macht ist stark in diesen Leuten! wie findest du eigentlich die Smackdown vs raw spiele?

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

kenn ich nicht . gamest du es ?

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Hin und wieder mal. aber ich finds naja es kann nicht mit Battlefront mithalten.hier ist mal ein link.

http://www.spieletipps.de/ps2/smackdown-vs-raw-...

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 10:08 von gelöschter User

WTF, hast du jetzt schon wieder das bild geändert!?!?!?

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ja aber ich arbeite grade an einem neue.

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

tja, also ich denke, ich werde meinem dodo immer treu bleiben.

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

wenn du meinst. xd

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)