regen team (Pokemon Heartgold)

es gibt ja so ein team mit kyogre und halt ein regen team wie schaut das aus mit welchen pokemon bite antworten

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 15:31 von blerik

12 Antworten

Keeeiiiinnn Woooorrrrrtt
Verstanden

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:20 von TheBioshock

freue ich mich aber verstehst du das also es gibt ein regen team mit kyogre und ich frage ob das ganze team wer kennt

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:20 von blerik

Es gibt nicht ein Regenteam, es gibt haufenweise Regenteams von denen keines Kyogre hat weils verboten ist, lol.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:12 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aha sicher verboten darum hat auch ein deutscher am pokemonday mit einem regen team gewonnen und ich frage ja nur nach irgeneinem

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:09 von blerik

Bitte setz Kommas oder wenigstens Punkte! So weit ich weiß ist Kyogre nicht verboten, lol. Regen bzw. Regentanz-Team bringts nich, weil Wasser-PKMN nichts bringen! Ansonsten einfach 6 Wasserpokis die Regentanz könn oder so. Aber wie gesagt, bringts nicht.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:54 von Wiibee

ja sicher sie sind voll schlecht sag doch mal dein team bevor du blöd redest

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:30 von blerik

Du sollst Satzzeichen verwenden!
Mein Team: Heiteira, Knakrack, Metagross, Rexblisar, Drifzepeli und Despotar. Bisher kaum Niederlagen, Mister "Du brauchst unbedingt Wasser-PKMN"

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 15:28 von Wiibee

meines ist knackrack,mewtu,zapdos,despotar und meistens 2 verschidene. Ich frage ja nur falls jemand kennt ein regen team was gut ist.Ich will keine disussion hier anfangen ob wasser pokemons schlecht sind.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 15:33 von blerik

Ok, sry.
Ähm, ja... Tut mir leid.
Sag ma welche Attacken könn deine PKMN?

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 15:37 von Wiibee

meine also
mewtu: eisstral,psychokynese,erdbeben,spukball

knackrack:drachenklaue,steinkante,erdbeben,
knirscher

zapdos:donner,donnerblitz,fliegen,bohrschnabel

despotar:erdbeben;knirscher,steinkante,
feuerzahn

und deine

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 15:43 von blerik

Heiteira: Psychokinese, Toxin, Weichei und Schutzschild
Knakrack: Draco Meteor, Erdbeben, Gifthieb, Flammenwurf
Rexblisar: Blizzard, Strauchler, Eissplitter, Holzhammer
Metagross: Sternenhieb, Erdbeben, Hammerarm, Psychokinese
Drifzepeli: Hypnose, Traumfresser, Spukball, Donnerblitz
Despotar: Finsteraura, Erdbeben, Steinkante, Wutanfall

Konnte leider bisher keine 100 Siege im Duellturm schaffen :'(

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 18:58 von Wiibee

er meint das wetter-trio!
das mit Kayogre,Groudon und Rayquaza

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 19:46 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)