wo fide ich diese (Monster Hunter Freedom)

1. scheibensteine

2. machaliterz

3. lichtkristall

4. velocidromeklaue

5. dämonen mittel

und sagt bitte nicht geh zu kokot farm und von wo wist ihr wo was ist wenn ihr mir das sagt muss ich auch nicht immer fragen

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:55 von big-zocker

5 Antworten

1&2 .die ersten beiden kannste inder farm abauen und bekommt man eigentlich sehr heufig kannst ja auch sammmel qwsts in der gilde machne
3.
kann man abauen ist aber setnener
kann man vom Glykerros kriegen
4. vom velocidrome XDDDD
5. kombination mit
Katalysator + Kraftsammen

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 14:44 von Bilbo__Gandalf

scheibensteine und machaliterz kannst du in der kokoto farm (sprich mit dem mann links neben deinem haus) abbauen.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 18:48 von Draco-occiidentalis-magnus

boah schon schlecht wenn man nich wei0 wie man machaliterz bekommt :D
aber ich war auch mal n anfänger (aber nich SO)
also den lichtkristall bekommt man manchmal wenn man nen gypceros killt oder wenn du die 4 sterne mission inner gilde "Fang den Gypceros" machst bekommt man den manchmal als belohnung ^^
oder wenn man auf der kokotofarm abbaut (aber bei der 2. abbaustelle gibts den öfter)

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 18:26 von JapanKiddie

hä?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 12:53 von Draco-occiidentalis-magnus

was ist hä?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 20:03 von JapanKiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)