heeyy komm im turm der götter nicht weiter.. :PP (Zelda Spirit Tracks)

Beim 4. teil vom turm muss man 2 schalter mit link& dem phantom drücken, aber da ist so ein treibsandding an dem das phantom nicht vorbeikommt..ich habs schon mit allen tools probiert aber iwie gehts nicht ^^
also: hilfe!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:12 von miri123

6 Antworten

du kannst selber rübergehen.
Vielleicht gibt es auf der anderen Seite so einen komischen kleinen Feind wo sich das Phantom rüberteleportieren kann...

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:22 von BadPirate

Ich kenn mich bei dem spiel voll aus, aber ich check nicht was du meinst miri123. Ist das nich der teil mit den Trümmerphantomen?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 09:04 von playergirl1999

@ badpirate: ja link kann rübergehen aber dort sind 2 schalter also muss ich zelda auch iwie dorthinbringen. so ein kleiner feind ist nicht da er ist vor dem treibsand.. ich hab schon versucht ein phantom zu holen das sich hinter den treibsand teleportiert aber das geht auch nicht da werde ich immer umgebracht (& ich habs schon 20 mal probiert oder so)

@playergirl1999: im turm der götter, der teil nachdem man im meerestempel war. dort das . stockwerk. hinter einem treibsandfeld sind 2 schalter aber zelda kommt dort nicht rüber... ich wollte sie schon mit dem windtool rüberwerfen oder den schalter mit einer bombe auslösen, geht aber alles nicht... & ka was trümmerphantome sind ich bin bei dem teil mit phantomen die sich zu den kleinen augentieren ;) beamen können

trotzdem schon mal danke leute

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:07 von miri123

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also. du musst dich von dem phantomauge erwischen lassen und dann muss zelda ein teleportphantom sein. das phantomauge heftet sich an dich sobald es dich sieht, so musst du dann über den sand gehen und zelda dann zu dir hinteleportieren, indem du sie zu dir führst bis dieses gelbe kreuz über dir erscheint. zelda teleportiert sich dann zu dir(egtl. zu dem phantomauge) und dann musst du sie nur noch auf den schlter stellen und dich auf den anderen :D
ich hoffe ich habe das jetzt verständlich genug erklärt
naja... bitteschön ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:21 von ToniT

jaah ich habs geschafft! ^^
daanke ToniT & die anderen natürlich auch
mal sehen wie weit ich komme bis ich wieder eure hilfe brauch ;)

lg miri123

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 14:23 von miri123

kein problem :D freu mich doch immer leuten zu helfen :D

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 20:18 von ToniT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)