first strike warnung für alle mit uncut versionen! (Black Ops)

Versucht nicht first strike über ausländische marktplätze runterzuladen!
meine freunde und ich haben es vom US, UK und vom AT marktplatz probiert.
überall herrscht eine ip sperre.
also verschwendet euer geld nicht.

da bleibt nur die schwierige vpn verbindung sich einzurichten
oder warten ob activision eine lösung findet für unser problem.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:12 von Shane6848

10 Antworten

ein haha an alle opferkinder die sich die uncut geholt haben und nun nicht die DLCs benutzen können

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:22 von ff7-Cloud

ein haha an alle Opferkinder die sich die CUT geholt haben und nun die Zombie DLC im langweiligen CUT spielen dürfen!
EPIC FAIL !
__________________________

Für uns gibt's eh noch ne Lösung ;D warts nur ab!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:24 von Aliendator

echt mal halbes game du pussy :D

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:49 von crossedthing

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ff7-cloud erst mal zu dir freu dich über dein pack in einem 1 vs 1 verlierst du soweiso bestimmt so einer der nur camp und eine K/D von 0.60 hat. Und dann erste mal ja kumbel von mir hat bei denn kundenservis von microsoft angerufen kein chance es zu bekommen die einziege chance ne usk version kaufen oder ab warten aber zu 85% kommt leider kein download raus in deutschland. Ich finde es kacke das alles gesperrt ist wenn den zombie mode gesperrt wäre es net so schlimmm aber das auch die online maps zu gesperren ist doch schwach sinn da muss man doch nichts schneiden oder so also sorry aber das ist ehrlich scheiße die wollen nur das wir uns die spiele in deutschland holen bestimmt ey aber trozdem werden sich alle die spiele aus dem ausland holen

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:59 von LordDenis007

ihr seid opfer ihr denkt der zombie mode macht nur spaß wenn brutal ist mit köpfe und gliedmaßen abballer ihr suchtis ich hab super spaß damit mit ganzen zombies zu kämpfen und nich mädchenhaft crawler machen kann.
is eh langweilig ohne druck

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:56 von gelöschter User

@ den lordi dennis: du bist ein kack noob ich mach dich überall fertig
und an alle ihr seid alle geistesgestört weil ihr gewalt braucht damit ein spiel spaß für euch macht. wahrscheinlich habt ihr euch bei mw2 'kein russisch' einen runtergeholt weil ihr es so geil fandet

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:41 von ff7-Cloud

haha ihr dummen opferkinder seid deutsche
Juhuu ich hab uncut und first strike

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 14:04 von XBOXGamer27

Wie geht das sag mir please hab die Uncut wie kann ich first strike runterladen damit es geht

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 10:08 von GTAGOTT

wer braucht first strike hab die maps sind kake habe black ops uncut und cut und habe mir die maps gedowenloaded und die neue zombie map ist so blöd bin bis welle 33 gekommen und habe sie dan nie wieder gezockt und in der deutschen version macht es erst recht kein spaß ich zocke lieber kino der toten uncut macht mehr spaß

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 23:02 von blackOPsZocker189

jetzt komm wie schaff ich das?

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 18:34 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)