Gycerous fangen/Giftbeutel (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich brauche dringent viele giftbeutel darum wollt ich in der gilde stufe 2 den Gycerus fangen doch das klapp nicht weil ich entweder den zu früh in die falle locke oder ihn kille befor ich ihn fangen kann. Mein problem dabei ist das ich nicht sehen kann wie verletzt er schon ist. Beim Kut-ku ist es ja einfach weil er seine ohren anlegt. Ich weiß das wen er humpelt er sehr verletzt ist aber der humpelt nie sondern attackirt mich weiter und dan hau ich auch weiter auf ihn ein und dan is er plötzlich tod.
Kann mir jemand dabei Helfen?

Währe auch schön wen ihr mir ein paar tipps gebt wie ich schnell giftbeutel bekomme weil: den Gycerus hab ich schon ca.5 ma hinter einander gekillt und keinen einzigsten giftbeutel erhalten weder durch rausschneien noch durch belonung
Die Idromens dauern mir zu lange da man bei denen immer drei auf einma killen muss und die dauernt abhauen oder hilfe von anderen Vichern bekommen
Basaros hab ich auch schon oft gekillt und erst einmal giftbeutel bekommen

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:14 von KingTT535

3 Antworten

Du Brauchst eine Rotschwinge wenn sie Nach dem ersten mail schleifen wieder stumpf ist ist er schon fast Fang bereit also das ist sehr einfach. Das schaffst du!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:42 von Morphy

Oder du schwächst ihn so sehr bis er sich das erste mal Tod stellt ^^

wenn du ihn dann nicht fangen konntest beim 2ten Mal tod stellen is der zu 99% fangbar du schaffst das schon besonders wenn ich es auch geschafft habe. ^^

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:51 von Scoorpyn

Jo habs geschaft Thanks =)
brauche zwar immer noch 2 beutel aber die krig ich schon

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:30 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)