Installation maps win 7 (SW Battlefront 2 (2005))

Wie installiere ich maps bei Star Wars Battlefront, wenn ich windows 7 habe?

Ich finde den Ordner starwarsbattlefront2\gamedata nicht und somit kann ich dort auch nicht den ordner addon erstellen was man ja bei windows xp machen muss.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:14 von JaNdU

13 Antworten

Hast du ein 64-Bit System?
Dann ist der Pfad
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
"Programm Files (x86)" kann bei dir aber auch "Programme (x86)" heißen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:22 von Jones96

In dem Ordner sin lauter andere sachen drin wie microsoft office und so etwas halt.

Vlt. hasste ja noch ne andere idee würde mich freuen.
thx.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:28 von JaNdU

Sicher? Mircosoft Office?
Bist du sicher auch im richtigen Ordner?
Denn in Lucas Arts ist nur Star Wars Battlefront 2 (oder auch andere Spiele aus der Star Wars Reihe)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:40 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn ich auf den ordner programme (x86) gehe dann sind da lauter andere sachen nur battlefront nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:39 von JaNdU

es gibt einen ordner von battlefront aber bei dem sind nur (star wars battlefront abgesicherter modus,star wars battlefront spielen,
star wars battlefront über x fire spielen und halt noch ander sachne drin.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:47 von JaNdU

Und was für andere Sachen? Wo ist dieser andere Ordner?

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:23 von Jones96

halt nur so was: star wars battlefront online über game spy spielen,über x fire spielen,abgesicherter modus spielen,star wars battlefronts spielen, aber das hatte ich ja alles schon gesagt.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 14:39 von JaNdU

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
Vielleicht hilft das...
Hast du Skype? Ich hab noch ne Idee...

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 18:16 von Jones96

ja ich hab skype

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 19:23 von JaNdU

das problem ist ja das sich den ordner game data irgendwie nicht
und den anderen ordner von star wars battlefront hab ich auch irgendwie nicht des wegen kann ich die map die ich gerne haben würde nicht da drunter speichern und dann auch spielen.

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 19:32 von JaNdU

Dass im Ordner Programme kein Ordner Battlefront-Ordner ist, ist nicht verwunderlich.
Ist denn dort ein Ordner mit Namen "LucasArts"? Wenn ja, öffne den: Dort ist dann dein Battlefront-Ordner (in welchem sich der GameData-Ordner befindet).

Wenn auch der LucasArts-Ordner nicht vorhanden ist, such mal mit der Suchfunktion von Windows danach... damit du rausfindest, wohin du ihn installiert hast.

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 22:27 von DeltaForce

es gibt ja leider auch den ordner lucasarts nicht

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 19:08 von JaNdU

Vielleicht hast du ein 64-Bit-System? Dann gibt es neben dem normalen Programme-Ordner noch einen Ordner "Programme (x86)". Dort ist Battlefront zu finden (unter LucasArts natürlich).

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 19:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)