2 Behindernde Probleme! Und eine frage. (Oblivion)

1.Wie kann ich in die kämpfergilde kommen mit schlechten Ruf oder wie kann ich ihn wegbekommen.(habe kein kopfgeld nur 149 Infamie).

2.Bei mir hängt sic das Spiel immer auf wenn ich beim ersten Oblivion-Tor in die Halle mit dem Siegelstein eintrerte.
Wie kann ich das beheben? (Nehme auch cheats hab mich mal durch "movetoqt" reinteleportieren wollen geht aber auch nicht).

3.(Das is die Frage) :Lohnte es sich"Knights of nine" zu kaufen?Und um was geht es in der Erweiterung?

Bitte um antworten.

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:31 von Frage_Antwort

8 Antworten

zum ersten sollte eig trotzdem funktioniern einfach nach chadynal gehen odr nach anvil wenns nicht geht guck das du erzmagier und/oder arenamister wirst dan hast du garantiert genug rum

beim zweiten kann ich jetzt so genau auch nix sagen
aber versuchs mal "ohne" viel cheaten obs dann geht

zum dritten ich habs und bin eig sehr zufrieden!

man ließt sich

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:28 von marcomonus

2. an cheats wie god mode oder so kanns nicht liegen, außer du hast irgendeinen total speziellen cheat den kein schwein kennt

hast du mods installiert?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 20:17 von Rylo

Ne hab keine mods und das hängt auch bei einer Datei wo ich noch nie die Konsole geöffnet hab.Und ich bin Großmeister der Arena und Erzmagier das is der Mist! Und thx zu der empfehlung!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:34 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

zu 1 und 3:

besorge dir das Addon und du kannst die Pilgerreise machen. Damit kannst du deine Infamie auf null bekommen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 09:36 von JCDenton

thx werde ich gleich mal probieren und noch eine frage mir hat einer der kämpfergilde gesagt das ich meine mörder-quests beenden soll liegt es vielleicht daran das ich dauernd die quest "Todesgewisper" habe weil man die ja nicht beenden kann?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 10:25 von Frage_Antwort

Joh

das mit Todesgewisper liegt eventuell daran, daß du den Auftrag an der Statue in Bravil angenommen hast und der netten süßen in der Zuflucht die Nachricht noch nicht überbracht hast. Versuch die Nachricht bei der abzugeben, deine 200 Gold einzusacken und versuche danach nochmal mit den in Choroll ansässigen Mitglied, ein Ork glaub ich wars, der Kämpfergilde, zu quaken.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 13:22 von JCDenton

Ne hat leider nicht funktioniert die ***** typen sagen immer noch das ich nen zu schlechten ruf habe.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 13:32 von Frage_Antwort

Ne hat leider nicht funktioniert die ***** typen sagen immer noch das ich nen zu schlechten ruf habe.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 13:32 von Frage_Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)