wiegrieg ich das hin ? (MH Freedom Unite)

ich bin in der gilde bei aschener Lao schang lung und ich noch beim tor 60 prozent und ich kann die trodzdem nich verdeidigen mach antidrachenbombe alle bomben und hau ihn nur auf den kopf aber nichts kann nich festung verdeidigen kann mir einer helfen

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 16:51 von hamaking

5 Antworten

du hast ihn nicht genug geschwächt daher haut er nicht ab nimm eine andere waffe oder versuch mit teleporter immer so spät wie möglich aus den gebieten zu fliehen damit du ihn nochn lange schlagen kannst

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:57 von DragonJon

mach ich doch emtfehl mir doch ne waffe

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:03 von hamaking

glimmdrachenschwert ist gut genug oder völlig ausreichend

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:09 von BILLA_BONG_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann er sich aber noch nicht machen ich hab die langschweert verbesserung vom karbalittschweert genommen ( wichtig nicht aquawächter sondern die davor) und wenn du das noch nicht hast dann vielleicht wyvern klinge ahorn / oder blut ( verbesserung von herbst und wenn du es dann immer noch nicht schaffst such dir freunde die es mit dir spielen!

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:38 von DragonJon

mach bb+ und sachen zum nachkombinieren!bb+=große fassbombe+.
so hab ich es geschafft

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:27 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)