Downlaod etc. (Sims 2)

Hi,
Ist es möglich, dass man bei Sims2.com angemeldet sein muss, um überhaupt gedownloadete Sachen bei Sims 2 einfügen zu könne? Weil ich habe alles schon probiert, ich schaffs einfach net gedownloadete Sachen ins Spiel einfügen zu können.
PLS HELP

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:08 von iksde-Mann

4 Antworten

In welchen Ordner tust du denn die gedownloadeten Sachen?
Sie gehören in den Download Ordner unter Eigene Dateien. Wenn im Sims 2 Verzeichnis dort noch keiner ist musst du einen erstellen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:33 von Kimimaro_Girl

also mein problem is dabei aber folgendes: in der option des spiels kann man doch angeben, ob gedownte sachen in diesem blauen fenster angezeigt werden oder nicht, aber diese option existiert bei den einstellungen bei mir nicht, also kann das doch sein, dass ich mich erst online registrieren muss oder?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:14 von iksde-Mann

Ich hab mein Spiel auch nicht registriert und bei mir funtioniert auch alles.
Oft ist das Problem weswegen Objekt nicht auftauchen halt der, das sie im Falschen Verzeichnis gelandet sind.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:51 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also das mit diesem blauen Fenster kommt bei mir nur wenn ich mir Möbel und solche Sachen runterlade. Und bei Sims2.com kann man Sachen auch nur runterladen wenn man angemeldet ist oder?

LG Freaky

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:56 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)