12 feuerkelche (Gothic 3)

hallo leute ,
also ich soll ja die 12 gesegneten feuerkelchen den paladinen und co zurückbringen
11 stück konnte ich erfolgreich zurückbringen jedoch weiß ich nicht wohin mit dem 12ten
bei den tipps steht er soll zu frithjof zum feuerclan ...
jedoch steht da nur taschendiebstahl wenn ich ihn anspreche !
1. Reddock, dem Paladin Javier
2. Kap Dun, dem Paladin Wenzel
3. Okara, dem Paladin Roland
4. Vengard, dem Paladin Markus
5. Vengard, dem Paladin Georg
6. Vengard, dem Paladin Thordir
7. Vengard, dem Befehlshaber Cobryn
8. Trelis, dem Paladin Konrad
9. Nemora, dem Paladin Karlen
10. Feuerclan, dem Krieger Frithjof
11. Kloster, dem Paladin Olivier
12. Mora Sul, dem Paladin Cruz

diese liste habe ich befolgt ;D

thx im vorraus =)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:12 von Kentuckii

1 Antwort

Dann hast du das Spiel wohl nicht gepatcht, dann kann man nur 11 Feuerkelche abgeben.
Den neuesten patch gibt es hier:
http://worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Wenn du ihn installierst musst du aber ein neues Spiel anfangen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:57 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)