Helft mir Leute, bitte! (FF X)

wie kann ich die form von Seymor auf dem Berg Gagazeth am besten besiegen? Ich krieg den einfach net tot. Und wie viele HP hattet ihr bei dem kampf?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 14:05 von Finlay

6 Antworten

Der hat 70000 HP.
Meine HP weis ich nicht genau aber ich weis noch das Auron ca.3200 hatte und Yuna 1800-2200.
Bring einfach alle Bestias und Charactere zur Ekstase.
Mach die Ekstasen so schnell es geht nacheinander und sobald er nur noch 20000-25000 HP hat hau mit Bahamut drauf, das sollte reichen.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 14:16 von sin-slayer

danke, ich probiers mal^^

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:26 von Finlay

Noch was.
Wenn er einen deiner Charas in Zombie-Zustand versetzt, dann heile ihn nicht sondern tausch ihn einfach nur aus.
Der Idiot macht dann trotzdem Erzengel.
Dadurch hast du eine Runde ruhe vor seinen Angriffen.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 14:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich würde dir empfehlen erstmal für yuna den teleport sphäroiden aus der sanubia wüste einzusetzen und damit in den gemachga bereich zu gehen. so kannst du recht schnelll bahamuts angriff erhöhren .

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:23 von shuyin

ok

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 16:46 von Finlay

bring alle deine charaktäre in ekstase (und deine bestia) und dann einfach drauf (mit ekstase) so hab ich ihn gleich beim ersten mal besiegt

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 20:09 von bushido181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)