Gelbe Glocke BITTE SCHNELLL ANTWORTEN (Harvest Moon - Tierparade)

Hilfe ich muss für die gelbe Glocke mondlicht sammeln und ich weis ich muss auf solche Smileys aber in welcher reihenfolge und muss ich dazu mich auf die Smileys stehlen und die Glocke heraus nehmen? oder wie ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen muss? und wenns geht bitte so genau und einfach erklären

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:25 von Kessi2000

3 Antworten

alos joa ich hab des so gemacht:unten am leuchtturm (wo immer die weißekatzte ist)war ich zuerst udn du musst deine glocke rausnehmen und dich vor den smiley XD stellen und A-knopf drücken.
so dann ging ich weiter zu den Flötenfelder dort auf den weg zur hornranch auf den mondschauhüger (gegenüber vom tom-tom wald)war ich so als nächstes und wieder ide glocke raushohlen ne :D und dann als letzten in der garmone minen bezirk neben ruberts schmiede ist joa so ne treppe die gehst du hoch und dann ist da der letzte smiley und wieder so glockke und so weißt ja :D

und dann ist sie fertig aufgeladen :D und tada JUHU carsten ist wieder fit ^-^

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:33 von gweni-gwen

Die Orte sind da: Beim Leuchtturm, bei der Schmiede von Rupert die Treppe hoch & bei der Ranch beim Mondschauhügel. Die Glocke immer rausholen und dann darauf stellen. Es ist egal in welcher Reihenfolge, wichtig ist nur, dass es erst ab 18:00 Uhr geht.

Die Glocke kannst du aber erst später leuten, nachdem du die Aufgabe für Ruth erledigt hast. (Ruht ist die eine Frau bei der Marimba-Farm).

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:10 von important-freak-girl

bei mir ging es nur in der reihenfolge von der tafel: auf dem dach vom schmied, bei der farm beim mondhügel, beim leuchtturm
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 14:41 von nieselchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)