game-server werden nicht angezeigt?!" (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich wollte letztens ein fw gegen DT machen. Aber als ich gefragt habe wie der server heißt und ich nach-geschaut habe war nichts zu sehen. Ich hab 3 mal auf aktualliesieren gedrückt und es war noch immer nicht da. Die aus meinem clan haben gefragt wo ich bleibe und ich bin halt dan bei freunden(game-spy) auf spiel beitreten.Doch nach 45 sec kam dann die meldung: kein server unter diesen Suchkritieren gefunden.
Ich weiß, dass ich zwar wegen meinem kack i-net in kaum server rein komme, aber dass sie nicht angezeigt werden?Liegt das wirklich an meinem i-net oder was könnte das sein?
Ich habe host-banbreite voll gemacht auf alle regionen durchsuchen und dan oben auf server alle gemacht.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:47 von billabong23

4 Antworten

Könnte es sein, dass du v1.1 hast und die anderen v1.0 bzw. andersrum?
Hast du letztens den 1.1 Patch installiert?

Ansonsten... ähm, vielleicht hast du nen Filter aktiviert gehabt? (Der Filter filtert die Server nach bestimmten Kriterien, das ist das, was über jeder Spalte steht.)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:34 von DeltaForce

Nein filter habe ich nie an eigentlich. Ich habe die version 1.0 und alle von denen auch zumal der gameserver normalerweise für alle offen sein sollte oder?
Hmm was sein könnte ich hab zwar so ne behinderte fire-wall die NICHT ich so scheiße eingestellt habe, dass sie weniger durchlässt, allerdings hab ichs schonmal ganz ohne fire-wall ausprobiert und das ergebnis war das selbe...
Es ist halt dumm, weil ich normalerweeise bei gameservern ne größere Chance habe rein zu kommen, aber sie werden net angezeigt.Und auch andre server sind net da,weil letztens kam einer aus einen mir sehr unbeknnten clan und alle in dem server kannten den, also muss es auch so sein das andere server von clans oder auch anderen spielern net angezeigt wird.(der clan war deutsch). Und das dümmste, bei pollnischen srever komem ich fast immer rein?"!

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 15:48 von billabong23

Ähm... also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, woran das liegen könnte.
Sorry.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:35 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmm kk. Aber danke.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:32 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)