driften (NfS Most Wanted (2005))

Hi, gibt es irgendeinen trick womit man durch kurven driften kann ohne das man einmal bremmst und dann nur noch fährt also mit kmh durch die kurven brettern?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 17:51 von suchtii_i

12 Antworten

Hier die Lösung deiner Frage: <<Speedbreaker>>
Kurz bevor du in die Kurve fährst, drückst du den Speedbreaker und dann kannst du perfekt durch die Kurve steuern.

Lg Gerry

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:39 von Gerry1997

aber man verliert viel zu viel speed

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:06 von suchtii_i

Ja, aber weniger als beim abbremsen. ;)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:32 von Gerry1997

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja, aber weniger als beim abbremsen. ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:32 von Gerry1997

es gibt son video der geil driftet guck dir das mal an oben in der leiste bei videos

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 16:16 von suchtii_i

Also ich soll hier auf Videos gehen, aber wie heißt das Video?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 18:15 von Gerry1997

driften

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 10:45 von suchtii_i

Nicht schlecht, aber ich weiss auch nicht wie das geht.

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 15:41 von Gerry1997

schade

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 18:18 von suchtii_i

Aufjedenfall zieht er Handbremse.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 20:09 von Gerry1997

Die frage habe ich einmal auch gestelt(driften)und einer hat zu mir gesagt das man werend man in der kuver ist (mit speed)nach

Z.B.:eine kurve nach rechts.du drückst nach links (mit speed)und dann driftet dein Auto.

Ich habe es auch vesucht,und das ergebnis ist:manchmal funkziuniet es und machmal nicht.

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 16:43 von PaddixD

Ah, interessant.

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 18:21 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)