God Of War4? (God of War 3)

es soll ja GoW4 kommen![Am 2012]was glaubt ihr?glaubt ihr das?
also cih glaube es

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:04 von realschule

13 Antworten

ich denke auch dass es rauskommt denn gow 3 war ziemlich erfolgreich. Wieso sollten sie jetzt aufhören

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:59 von PlAyA99

keine ahnung^^

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:52 von realschule

ich gebe es dir schriftlich dass es nicht rauskomt und wieso sag ich dir:
1. falls du "Game One" kennst haben sie gesagt "...da es der letzte teil der trihlogie ist hat es hohe ansprüche..."
2.Ist Kratos am schluss gestorben also gibt es nicht wirklich etwas was die Story vorantreiben könnte!
und 3. Die Entwickler selber sagen dass sie keinen 4 teil mehr machen!

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:03 von gigant12

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Das Kratos gestorben ist ist egal wen ein 4. rauskommen wurde dan konte er z.b. widerbelebt werdenum ihn als Waffe oder sowas zu misbrauchen und es geht schie das wer ein Moglichkeit

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 03:05 von ivanik8

stimmt schon das war die trilogie mit kratos, aber da die reihe so erfolgreich war, bringen sie sehr wahrscheinlich noch weitere GOW-spiele, aber halt ohne SPIELBAREN kratos.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 09:15 von Super_Starscream

Och nö nicht schonwieder die alte Leier! ! !

Was mich angeht 4 Punkte:
1. Kratos ist tot und zwar tot bis mir einer einen plausiblen Beweis liefert das er noch lebt. Das mit der Blutspur zu Klippe ist nur ein Werbegag um die Gamer zum Nachdenken anzustoßen.
2. GoW 3 ist Teil 3 der Trilogie und somit endet Kratos' Rache.
3. Das heißt nicht das es kein weiteres God of War geben wird. Einmal kann es eine Sidestory sein, dann gäbe es noch die Möglichkeit ein Spiel ohne Bezug zu eigendlichen Story zu machen und dann wäre noch Kratos durch einen neuen Kerl zu ersetzen.
4. Ob es wie mal irgendwo gepostet und dann verbreitet sich um die nordische Mythologie drehen wird ist ein ein Gerücht für mich.

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:58 von Master_Ebi

Ich meinte das er (wen es einen 4.Teil gibt) irgendwie wiederbelebt wird von einem der ihn z.B als Waffe gegen einen König oder eine andere Nation einseten will oder das könte auch schief laufen und Kratos will ihn killen weil er seine ewige ruhe gestört hat und es gibt noch Tausende von Möglichkeiten

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 13:56 von ivanik8

das ein 4. teil rauskommt ist sooo unwahrscheinlich! weil es kein offenes ende war alles ist erledigt, alle sind tot, einschließlich kratos! das einzigste was vielleicht möglich wäre weil gow so erfolgreich ist das die macher vielleicht noch einen teil machen VOR dem ersten und zweiten teil, so wie zum beispiel bei star wars oder ein teil ZWISCHEN dem 2. und 3. wie star wars the force unleashed, wäre alles möglich ! aber ein 4. teil der die saga FORTSETZT das ist nicht möglich

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 12:12 von urteilsdrache

zwischen teil 2 und 3 ist aber kein zeitlicher abstand also geht des leider nicht.

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 16:44 von jubinaruto95

ich mein ja nur als beispiel ^^

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 11:53 von urteilsdrache

Aber wenn es ein 4 Teil gibt , wen will Kratos umbringeb ? Zeus ist Tot eig. Alle götter also ich glaub nicht das noch einer rauskommt

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 13:39 von meta-knight123

nur mal so als frage...
als kratos ares tötete wurde er ja zum neuen kriegsgott,
jetz wo er fast alle anderen götter auch gekillt hat... müsste er da nich auch ihre stellungen einnehmen, als eine art "übergott"? kann er dann überhaupt sterben?

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 19:28 von CryKing96

Die Sache mit der Unsterblichkeit... galten nicht alle Götte als untersterblich? Und wie verhielt sich das doch gleich bei den Titanen?
Nur weil jemand sagt er sei untersterblich hat das noch nie geheißen das er/sie es auch ist.
Also Kratos besiegt Ares, aber er wird erst der neue Kriegsgott nachdem er sich auf den Thron von Ares gesetzt hat.
Praktisch hat er sich die Seele von Hades angeeignet.
Aber das er automtisch die Mächte der Götter in sich aufnimmt hab ich nicht beobachten können.

Und es sind nicht die Meisten tot, sondern alle bis auf Aphrodite.

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 20:12 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)