Komisches Monster. (Rune Factory Frontier)

Also, als ich zum ersten oder 2. mal auf der Wal-Insel war, da war so ein Elefantenähnliches Wesen unter dem Wasserfall(glaub ich). Nun steht es bei mir in der Scheune und macht nichts(soweit ich es bemerkt habe). Wenn ich es mit der Haustierbürste bürste passiert nichts. Also, wozu ist es gut?

Ach ja und noch etwas: Der eine Verkäufer(ich glaub Eric heißt er) hat mir gesagt, ich kann meinen Tieren mit dem Ernter Milch usw. 'abnehmen'. Wenn ich mich mit dem Ernter davorstell, dann sagt mein Mensch, dass ich den Ernter ohne Zweifel an den Tieren benutzen kann. Aber irgendwie passiert ja nichts.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:06 von important-freak-girl

6 Antworten

Der Elefant gehört zu einem Event.Wenn du dich mit Bianca anfreundest wird er dich dorthin begleiten und bei Bianca bleiben.Von den Tieren bekommst du erst Milch,Eier,Honig und Wolle mit dem Ernter wenn du einen Freundschaftspunkt bei ihnen hast.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 20:28 von Masterdo

Ich kenne Biana aber noch gar nicht. Wann lern ich sie denn kennen? Also wie bekomm ich sie denn in mein Dorf?
Und wie sieht so ein Freundschaftspunkt denn aus?
Danke.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 21:10 von important-freak-girl

Bianca kommt im Sommer und wohnt in einer Villa im Südviertel.Wenn du dich mit ihr anfreundest wird sie im Dorf bleiben,wenn nicht ,kommt sie erst im nächsten Jahr Sommer wieder.Die Freundschaftspunkte sind Smileys bei deinen Tieren.Kannst du im Stall an der Box nachschauen.Dort sieht man auch den Futterbestand und deine Monster.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 08:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich hab aber schon je einen Smiley bei meiner Ameise und so einem Eichhörnchen ähnlichen Ding. Oder geben die gar keine Dinge?

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 12:55 von important-freak-girl

nur bestimmte monster geben sachen

Büffelmu:milch

Schaf:wolle

usw.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:37 von jumjum13

Da steht aber wenn ich sie mit dem Ernter in der Hand anrede, dass ich an ihnen den Ernter ohne Probleme benutzen kann, also.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:20 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)