2. Orden in Ewigenau (Pokemon Platin)

Hallo!
Ich bin gerade in Ewigenau!
Ich habe schon mehrmals versucht, gegen die Arenaleiterin zu kämpfen. Aber, ich verliere jedes mal! Mein Pokemon ist Plinfa hat sich aber schon in Pliprin verwandelt (im Moment in level 31). ansonsten habe ich noch Zubat(level 14 glaub ich), Enton (level weiß ich jetzt gerade nicht auf jeden fall ziemlich niedriges Level),Schalellos (niedriges Level)und Haspior (Level 15 oder auch 16). Mehr habe ich nicht!

Gibt es vieleicht ein bestimmtes Pokemon was diese
Pflanzen-Pokemons von der Arenaleiterin schlagen kann?
Welches Level müsste es dann haben?

Oder gibt es eine bestimmte Attacke für eines meiner Pokemons?
Welches Level bräuchte es dann?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, denn ich komme gerade gar nicht weiter.

Danke! esbes

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:23 von esbes

5 Antworten

Hi!
Fang dir ein Staralili und entwickel es ´zu Satravia es muss die attacke Flügelschlag besitzen.
Es sollte mindestens lv.25 sein

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:52 von gorock

Das wird eine halbe Ewigkeit dauern aber naja..
Danke!

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:58 von esbes

Wenn du mit Plinfa angefangen hast setz einfach Schnabel ein...

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:16 von rotdrache1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Eigentlich ist die Arenaleiterin voll einfach als ich pliprin hatte Level 25 und die weiter entwicklung von Luxio level 20 oder so un noch zwei andere pokemons aber sie müssten nindestens alle beide level 14 haben damit müsstest du die Arenaleiterin schlagen

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:52 von gelöschter User

Ja! Vielen, dank!
Ich werds versuchen.

Antwort #5, 18. April 2011 um 07:43 von esbes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)