ist dieses spiel genause verbugt wie der erste? (Conduit 2)

"""" welche mehrspieler-modi gibt es

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:36 von Kaa1

3 Antworten

ja leider der waffenglitch funktioniert noch einfacher und halt auch wenn man gestorben ist. wenn man eine granate wirft fallt man manchmal einfach durch den boden und stirbt. mit geringem aufwand kann man sich fur den rest des spiels unbesiegbar machen. es gibt eine mehrspielermodi da muss man gegnerwellen abwehren. ( da gibts 100 wellen und ab welle 98 wirds einigermaßen anspruchsvoll hoffe ich konnte helfen vlg matthias

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:10 von sonic96

Woher willst du wissen das das Spiel verbuggt ist das weiß man nicht xD

Der Waffenglitch weiß man nicht ob der noch funktioeren soll an sich eig nicht mehr da der Schwerfällig ist und bei den GLitcher heiß angesehen ich sag nur SMAW mit dem Maschinengewehr und co. xD

Also zu den Online Modusen weiß jetz nichts ganz genauers bis auf diesen Koop Mode wo du halt Monster wellen standhalten musst

Das Spiel macht auf jedenfalls sehr sehr viel her gerade die neuen Waffen wie die AR-C Eclipse mit der kannste dich ohne witz unsichtbar machen die Waffen wurdne stark verbessert mit einer anderen kannste durch Wände ballenr dann hast noch eine Waffe die man aufstellen kann (geschützturm) und dann halt in sicherheit mit der ballern

Das Spiel wird erste sahne es soll ja auch soweit man gelesen hat
Auch wenn das SPiel draußen ist weiter dran arbeiten damit diese Fehleer Wie Waffenglitch oder diese nervige Black Screnn nicht mehr da sind

Fehlerfrei wird das Spiel aber auch nicht da gibts bestimmt das ein oder andere was dann noch Heraus gefunden wird

Gruß BryyoGY

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 06:47 von gelöschter User

an der ar-c ecliose wurde wirklich viel geändert zuerst hat die ja so grüne dinger geschosenn die dann langsam rot wurrden aber jez sind mehr so unsichtbar und man kann sich wirklich unsichtbar machen. ich denke mal so verbugt is es nich und wenn mal ein glitch gefunden wird kann man ja in wii shop kanal dann sowas runterladen damit die glitchs weg sind glaub ich aber die hersteller müssen erst den fehler behebne dann stellen sie das in wii shop kanal und was ich mich mal gefragt hab ob die vill auch dann ma durch diese updates auch neue waffen oder online maps reinstellen

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:39 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)