In Tchita-Hochland (FF 12)

Ich komm dar net weiter bin als rum gelaufen hab denn Privaten Mob angenommen, mus man den erledigen?, dann bin ich zu denn Zweiten Kristall gelaufen dar wo die Steine runtergefalen sind und hab denn jungen gefunden wo der Drite Kristall ist und dar komm ich nicht weiter konntet ihr mir auch sagen wo die Karte ist Danke!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:38 von EliaJJ

5 Antworten

Du meinst die Gemüsefamilie ... Königin Zwiebel und Herzog Tomate und diese anderen da. Auf jedenfall war der Mob auf dem Steckbrief als eine Gemüsefamilie bezeichnet. Das Bild, das von dem Jungen. Das Selbstgemalte. Die meinst du doch, oder?

Bist auf dem weg nach Archadis? Dann musst du durch den Sohen-Höhlenpalast, den musst du auf der Karte suchen. Die Karte öffnet sich auf SELECT.
So, die Gemüsefamilie musst du da drin dann besiegen, und um nach Archadis zu kommen, musst du komplett durch den palast durch, bis zur kammer des Himmelblickes, da ist der Ausgang, der führt in's Alte Archadis. Dort gehst du dann nach einer Nebenaufgabe (Zumindest denke ich, daß da was war...) in's kaiserliche Archadis. Von da aus gelangst du später in Draklor Laboratorium, aber komm' lieber erstmal durch den Sohen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:21 von MutterGranate

Dankeschon

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 10:28 von EliaJJ

Ich find immernoch nicht den SohenHölenpalast der ist garnicht auf der Karte

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 10:46 von EliaJJ

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich find immernoch nicht den SohenHölenpalast der ist garnicht auf der Karte

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 10:46 von EliaJJ

schau auf diese Karte. Oben gehts zum Palast. Das ist ne Dunkle Höhle.
http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/unde...

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:41 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)