häääh? (Monster Hunter 3)

hi leute! ich war lange nicht mehr online und hab mich ein
wenig gewundert weil es nicht mehr so viele server wie vorher
gibt. weiß da jemand bescheid was dahinter steckt?
außerdem hab ich zwei neue waffen die ich nicht gekauft habe
(hauerzeug und blauer krater) gibt es etwas was ich wissen sollte?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:41 von killerhahn

6 Antworten

Ja ich hab mich auch ein bisschen gewundert wo ich gesehen hab das nur noch die hälfte der Server gibt ,aber vielleicht hat Capcom einfach weniger Server reingetan weil ja immer weniger das Spiel spielen.Und bei den zwei Waffen hast du Glück gehabt wenn du die so einfach gekriegt hast, ich meine ich hab sicher 10 Stunden für die Jumbo Perle gesucht! Und wie heißt du online und was für ein JR bist du?

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Durch diese Serverkürzung ist es nur noch besser geworden.

-Übersichtlicher geworden
-Spart Geld (Server kosten Money)
-Schweißt die Monster Hunter Spieler mehr zusammen.
-Wartungsarbeiten wurden gekürzt

Jeder Servertyp hat nur noch 4 Servern,wo jeder Server mit 2000 Leuten betreten werden kann.

hast du diese waffen vielleicht aus roststeinen bekommen?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:24 von -Star-Force-23

die bekommt man doch von uralten scherben! (ausserdem heisst es rostscherben) :P

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dienstag morgen war ich on dann war ne wartung danach waren nur 4 server

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:44 von Killerdroide13

meinst du von mir Star Force 23,nein nein nein nein ich geh sehr oft jagen verkauf die Materialien und kauf mir dann ne´ neue Waffe .ich weiß gar nicht wie man solche Rostscherben bekommt =( .Ich schau mir nur gern die coolen Waffen an =D und Wähl dann eben die stärkste Waffe aus =D

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

kann ja auch sein das es so´n weihnachtsgeschenk war oder so is ja auch egal. hauptsache ich hab sie.
übrigens mein nickname is kilian jr43 (glaub ich)wir sehn uns ;)

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 07:10 von killerhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)