Wie kann man sein Haus ausbauen lassen? (Harvest Moon)

Ich hab sowas von KEINE AHNUNG wie man sein Haus ausbauen lässt.Bitte so schnell es geht antworten!

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 18:44 von happy_sunshine_0

13 Antworten

Du musst im TV-Shopping Kanal (Kanal 2) einen Tisch kaufen. Dann rufst du bei Götz an und bittest ihn dein Haus auszubauen.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Smiley_27

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:58 von Smiley_27

Danke!Hab noch eine frage:Wie bekommt man die heiße quelle bei Harvest moon ds cute?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 20:09 von happy_sunshine_0

Auf jeden Fall, wenn du ein Kind kriegst. Vielleicht auch, wenn man das blaue HE mit Carter macht, aber da bin ich mir nicht sicher.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 16:05 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe 100% schon 10 lang bei Karen Schokolade gekauft!Ich habe den Kanal noch immer nicht...:(((((

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:26 von happy_sunshine_0

Kaufe einfach weiter, der muss kommen.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:18 von ugli

Danke,ich hab meinen Spielstand gelöscht bin am 1.Sommer habe 9 Tage lang was bei Karen gekauft.Wenn's dich nich stört noch eine Frage:Gibst wo eine Liste mit allen Erntewichteln?Ich hab erst 29.

Antwort #6, 07. März 2011 um 18:22 von happy_sunshine_0

Bitte, oh, tut mir leid für dich.
Ja, auch hier bei Spieletipps: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #7, 07. März 2011 um 18:37 von ugli

Ich bins leid immer jeden Tag das selbe Programm zu machen:Tiere:füttern,bürsten,knuddeln; Ernte:gießen,eventuell neue planzen,wenn es reife gibt ernten; Ich hab echt bessseres zu tun (im spiel) wie zb. zukünftige(r) Mann/Frau beschenken.Ich hab ja HM ds cute auf englisch,ich check die HE von Rocky(oder wie der typ heißt) nicht.Das erste hab ich (mit sehr sehr sehr sehr vieeeeeeeeeel Glück geschafft.Ich wusste nich was da steht.)geschafft.Geld hab ich auch,aba wie schon geschrieben:Das programm ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! LG h_s_0(happy_sunshine_0)
PS:Hast du HM Sonnenscheininseln?Vielleicht kannst du mir ja auch da helfen.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:55 von happy_sunshine_0

Wenn du die EW haben willst, hast du aber wohl keine andere Wahl.
Bei den Herzevents ist einfach nur wichtig, dass du immer mindestens die entsprehende Herzfarbe hast und sie in der richtigen Reihenfolge machst. Und natürlich musst du alle Angaben erfüllen, die da stehen (hier stehen die HE, falls du nicht sowieso diese Seite benutzt: http://harvest-moon-index12.de.tl/Rock.htm ).
Ich würde dir empfehlen einen richtigen Tagesablauf zu machen, meiner lief ungefähr so ab: Zuerst zum Zukünftigen teleportieren(bzw. laufen) und ihn beschenken, dann die Tiere pflegen, dann die Pflanzen pflegen und zuletzt in die Mine gehen. Dann ist es meistens so ca. 4.00pm, dann hast du sozusagen noch Freizeit.
Vielleicht kannst du es ja auch so ähnlich machen, wer weiß.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 18:46 von ugli

Danke jetzt funktioniert die Welt wieder!( XD ) aber ich hab das spiel grad i-wie verschlammt und hab vergessen welche farbe rocks herz hat.Das HE ging so:Ich ging in rocks zimmer,er fragte ob ich mich auch entspanne(oder so) und plötzlich kommt ruby und rock sagt sie soll seine Privatsphäre nicht verletzen und da ging ruby(oder so ähnlich). Weißt du welches HE das war?

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 19:57 von happy_sunshine_0

Bitte! :D
Aber leider weiß ich das nicht, ich habe ja eigetnlich nur das "normale" HMDS. Wobei ein höheres HE kann es nicht gewesen sein, da ihr euch ja nicht nahe gestanden seid. Ich würde auf lila oder blau tippen.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 12:05 von ugli

ok dann kann es ja nur blau sein weil ich das lila schon hatte(ich hab auf einem zettel wo ich mir die he notiert habe,die ich gemacht habe,bzw die mir noch fehlen gesehen das ich das lila abgehakt habe) Ich bin aber nicht ganz sicher,weißt du villeicht eine seite wo steht wie die einzelnen he von rock gehen? Aber bitte nicht Harvest Moon forever(forum?) da steht nur wann und nicht was pasiert.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 11:45 von happy_sunshine_0

Tut mir leid, ich bin da auch sachon immer auf der Suche, aber gefunden habe ich leider auch noch keine. :/

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 19:43 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)