bitte um schnelle hilfe! (Hotel Dusk - Room 215)

ich bin jetzt da wo man die apelbilder nach buchstaben absuchen muss.. aber ich finde das 5te apfelbild nicht!
also:
nr. 1 ist in zi. 215
nr.2 in 217
nr. 3 am gang im 1 stock
nr 4. am gang bevor man die treppe in den 1 stock raufgeht
und nr.5 ?
bitte um hilfe !

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 14:25 von freaqie

2 Antworten

Hi,

ich helfe gerne, hier ein Auszug aus meiner Komplettlösung:

"Kapitel 9: 0:00 bis 2:00

Guckt euch die Apfelbilder an. Auf ihnen sind Buchstaben versteckt. Klickt sie an. Eins ist in eurem Zimmer. Geht dann in Zimmer 217. Das dritte ist hinter der Treppe und das vierte links vom Restaurant. Jetzt fehlt euch noch das letzte Gemälde. Geht in Richtung Rosa. Unterwegs trefft ihr auf Louis, der natürlich keine Ahnung von Apfelbildern hat. Fragt ihn anschließend, zu welcher Tür der gefundene Schlüssel passt. Erkundigt euch dann über Grace. Dunning wid Louis verscheuchen. Dann ist es auch schon 20 nach 12.

00:20

Geht jetzt zu Rosa aufs Zimmer. Fragt sie nach den Apfelbildern. Dann müsst ihr euch über das Extrazimmer erkundigen. Mila kommt mit euch. Ihr müsst über die Zweittreppe auf Zimmer 111 gehen, weil sonst „Game Over“ ist. Geht in das hintere Zimmer und guckt euch das Bild an. Die Bedeutung aller Wörter ist „Jenny“. Tippt die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge an. Geht dann zu Rosa. Mila atmet nicht mehr. Beatmet sie, indem ihr den DS zuklappt."

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 22:40 von Aran

in richtung rosa's zimmer ? oder wie ?

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 17:06 von freaqie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)