wie funktionieren diese sachen? (Super Smash Bros Brawl)

1.flight of ganon
2.chain choke mit ganondorf

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:06 von User_632661

3 Antworten

das erste habe ich dir schon geschrieben das erkläre ich nicht noch mal

Chain choke ist nur glück das kannst du nicht üben.
Du machst side b dann liegt dein Gegner am boden und jetzt musst du raten ob er nach links oder rechts rollt oder ob er aufsteht oder aufsteht und neben bei angreift. Also musst du in die enstprechende richtung noch mal side b machen und so ensteht eine kette auf englisch chain^^

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:22 von gamezogger1993

ha PAIN da liegste das erstemal falsch^^ (huhu Spaß xD).
Um chain choke zu können bedarf ne große menge an Training
um den aufsteh Animation zu merken.hat aber auch was mit der Reaktionsgeschwindigkeit zutun.naja man kann aber auch theoretisch auch mit luck Irgenntwie side B benutzen xD

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 01:12 von hiroclan

ok danke aber flight of ganon krieg ich nicht hin mit dem timing

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 17:20 von User_632661

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)