erstellen (SW Battlefront 2 (2005))

kann man sich ein eigenen charakter erstellen


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:21 von Transformers-King

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Battlefront ist schließlich kein Rollenspiel, sondern ein Shooter, wo der Spieler keine in einem bestimmten Charakter manifestierte Identiät hat.

Man kann aber Modden und dort - verdammt aufwändig und schwer - neue Einheiten erstellen. Aber das ist zu schwer, als dass man es schnell hinbekommen würde.

Man kann sich aber Mods runterladen, wo man dann neben den normalen Helden wie Obi-Wan Kenobi, auch andere Helden spielen kann, z.B. Kit Fisto usw.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 19:38 von DeltaForce

kannst du links zum downloaden hinschreiben?bitte und ich habe ein problem ich habe den ordner gelöscht wo die data drine ist ( von maps und so ) der muss noch irgendwo druf sein sonnst könnt eich nicht zocken :) also meine frage ist wo ist er was meint ihr?^^ danke im vorraus


ps ich schreibe das nochmal als frage hin^^

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:42 von wolflink

Im Conversion Pack sind einige neue Helden und Sith enthalten: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Plus Patch 2.2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 15:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)