forum (Assassins Creed 3)

ey wie findet ihrs dass die das zeitalter vorspulen?
ich find das scheiße ich liebe ac zwar aber trotzdem
aufjedenfall das ist schade dass die assassinen immer mehr in richtung mashinengewehre kommen und granaten und bombem
dann ist das doch nciht mehr das assassinscreed was es in teil 1 war
ich finde es sllte mit teil 1 weiter gehen mit altair und der assassinen armee dass altir die dann nach almualims tod anfürhrer der assyssinen wird und es zu einem krieg kommt

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 19:40 von d-wheeler

5 Antworten

Ich finds beschissen, mein Vater auch. Ich finds blöd weil mir die Rennecance und Italien als Schauplatz gefielen, weil mir Ezio sehr gut gefiel und mein Vater fands doof weil er die Grafik aus Italien so sehr mochte (mag halt die Bauwerke und so) . Das einzige was ich noch gut fände wäre wenn die Geschichte mit Desmond un co. weitergeht, denn des interresiert mich im Moment am allermeisten.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 18:44 von Jolidoli

Lol zockt dein vater au ac xDD,mit Altair kanns leider net weitergehen weil nachdem er meister der Assassinen wurde schrieb er nur noch den Kodex da gabs kein Krieg mehr oder so,aber Altair finde ich am allergeilsten.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:48 von Fatih_TS

also ich find ac 1+2 am geilsten. brotherhood is auch cool aber is irgendwie 'n bischen langweilig, da nur eine stadt... ja ich weiß rom is riesig, aber trozdem konnte man im so schönen italien in verschiedene städte gehen.
ALSO... ja, ich finds auch beschi****, dass es immer mehr zu neuen waffen rückt. durch die die alten waffen is ac ja auch was besonderes, find ich! denn in jedem anderen spiel wird mit modernsten waffen rum geballert.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:52 von De_Hong

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich finds nicht schlimm, wenn man ganz einfachen waffen wie die pistole an der versteckten klinge, aber ich will auch nicht, dass man eine maschinenpistole hat. nebenbei: findet ihr ac1 wirklich besser als brotherhood schon klar es ist nicht so gut wie der 2te teil, aber bei ac1 ist die story und die missionen so monoton. (trotzdem ist es auch ein klasse spiel)

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 19:47 von jubinaruto95

Also die Story is bei ac1 eig ok, aber es stimmt die missionen sind nicht besonders abwechslungsreich. Mein Vater zockt kein AC, der ag nur die Italien Grafik und will immer durch die Stadt geführt werden (wie n Tourist halt)

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 13:42 von Jolidoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)